Bloodborne – Launch Trailer und neue Infos veröffentlicht

Sony Japan hat heute den Launch Trailer zu Bloodborne veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 25. März exklusiv für PlayStation 4 in Europa.

Das Magazin EDGE durfte mehr als 40 Stunden der Solo-Kampagne spielen. Es wird berichtet das während der Spielzeit insgesamt 12 Waffen gefunden hat, sechs Nahkampfwaffen und sechs Pistolen. Im Spiel gibt es auch versteckte Schatzkisten, welche sehr selten sind. In diesen Truhen soll es dann nützliche Gegenstände geben.

Das Spiel ist Offiziell bekannt als “der Geistige Nachfolger von Dark Souls”, doch Chefentwickler Miyazak erwähnte mehrfach das er hier klar Differenzieren möchte. Edge sagt nun, nach 40 Stunden Spielzeit, das Bloodborne doch sehr an Demon’s Souls und Dark Souls erinnert.

Zeitgleich veröffentlichte Sony Japan nun den Launch-Trailer zum Spiel. Bloodborne erscheint am 25. März exklusiv für PlayStation 4 in Europa.

Wir haben einiges an Material zu Bloodborne, schaut hier mal rein!

 

Quelle: Edge