Blizzard Präsentiert neuen Titel – Overwatch

Overwatch Switch Version Release

Alle Informationen zu Blizzards Overwatch

Blizzard Entertaiment hat nun auf der BlizzCon das neuste Spiel angekündigt, Overwatch. Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten hat sich die Vermutung nun bestätigt.

Overwatch spielt in der Zukunft, nachdem die Welt durch eine Krise im Chaos ist tun sich einige Soldaten, Wissenschaftler, Abenteuerer und Außenseiter zusammen und Gründen „Overwatch“. Sie beenden die Krise und stellen den Frieden wieder her, mit dem laufe der Zeit gehört Overwatch der Vergangenheit an und wird aufgelöst. Overwatch ist Vergangenheit … aber die Welt braucht noch immer Helden.

Kämpft für eine bessere Zukunft
Overwatch™ ist ein teambasierter Shooter, in dem Helden in einer vom Krieg zerrissenen Welt gegeneinander antreten.

Overwatch BETA startet 2015, meldet euch hier Direkt an!

Wann der Release des Teambasierten Shooters ist wurde noch nicht veröffentlicht. Die PC Systemanforderungen sollen wohl nicht extrem hoch werden.

Overwatch Cinematic Trailer

 

Overwatch Gameplay Trailer