Blizzard: Noch mehr Gerüchte zum MMO Titan aufgetaucht

Seit langer Zeit kursieren viele Gerüchte um das neue Spiel von Blizzard, Titan. Nun hat die Fanseite Titan Focus angeblich einige Insider Informationen geleaked. Angeblich soll ein Blizzard Mitarbeiter einige Neuigkeiten und Fotos preisgegeben haben.

Ob die Angaben echt sind oder nur weitere Gerüchte aufheizen bleibt offen.

Titan soll demnach ein Third Person MMORPG werden und die Optik soll Typisch Blizzard sein.
Es wird aktuell mit 150 Mitarbeitern an der PC Fassung gearbeitet, der Diablo 3 Lead Designer Jay Wilson soll ebenfalls dabei sein.

Auf der nächsten BlizzCon sollen wohl erste Informationen an die Öffentlichkeit gebracht werden, ausser ein Teaser aber wohl wenig Visuelles. Die erste Test Phase soll 2014 an den Start gehen