Blizzard Entertainment: Ankündigungen auf der PAX East 2015

pax-east

Am 6. März startet die PAX East 2015 in Boston, Blizzard wird dort vertreten sein und wird wohl eine Ankündigung im Gepäck haben.

Blizzard Entertainment hat in einem statement bekannt gegeben das man auf der Messe in Boston zugegen sein wird. Die „World of Warcraft“ Schmiede will dort eine oder sogar mehrere Ankündigungen vornehmen. Es sollen drei Mitarbeiter anwesend sein, Dustin Bowder, Eric Dodds und Jeff Kaplan. Letzterer ist in der Entwicklung zu Overwatch. Was die drei Herren im März Präsentieren ist im Moment noch ein gut gehütetes Geheimnis.

 

Aus dem aktuellen Programmplan der PAX East 2015 entnehmen wir folgendes:

Blizzard Preview: Hearthstone, Overwatch, und Heroes of the Storm
Mutige neue Helden, aufregende neue Karten und epische neue Schlachtfelder. . . . Schließen Sie sich einem Trio von Blizzard Entertainment-Entwicklern an, um einen Blick auf einige der Neuerungen für 2015 zu werfen, darunter kommende Inhalte für Heroes of the Storm, Hearthstone: Heroes of Warcraft und Overwatch.
 
PANELISTS:
Dustin Browder [Game Director, Heroes of the Storm], Eric Dodds [Game Director, Hearthstone], Jeff Kaplan [Game Director, Overwatch]  
FRIDAY 3/6 10:30AM – 11:30AM

 

Im März werden wir dann wohl erfahren um was es geht.