Bless Online – Login Probleme und Ladebildschirm Fehler

bless online login error

Seid einigen Tagen ist die Early Access Version zu „Bless Online“ am laufen, wie in den meisten frühen Spiel Veröffentlichungen gibt es einige Probleme.

Einige Spieler haben enorme Probleme über den Ladebildschirm weiter zu kommen, wir haben dazu recherchiert und einige Lösungswege gefunden!

Denkt aber daran, im Moment gibt es teilweise viele Spieler die sich einloggen wollen, die Server werden euch dann in eine Warteschlange setzten, durch eine hohe Anzahl von Anfragen zum Login kann es unter Umständen auch zu Problemen kommen!

 

Bless Online – Lösungen zum Login Problem

Folgende Lösungen konnten einigen Spielern helfen:

  1. Lösung 1: Versucht vom Vollbildmodus in den Fenstermodus zu wechseln.
  2. Lösung 2: Startet das Spiel / den Launcher als Administtrator (Rechtsklick > Als Administrator ausführen).
  3. Lösung 3: Wechselt zum Taskmanager, setzt die Priorität aufhoch.
  4. Lösung 4: Kompatibilität für Winodws 7 aktiviere

Das waren erst einmal alle Lösungen die wir zu dem Problem mit Bless Online gefunden haben, verzweifelt nicht wenn keiner dieser Ansätze Funktioniert! Habt Geduld, vielleicht liegt es einfach nur an einer Überlastung der Server.

Weitere Lösungen und Cheats zu „Bless Online“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.