Blackout Beta Gameplay – Erste Eindrücke aus dem neuen Battle Royale Modus

BO4 Blackout Gameplay

Wie ihr es von Call of Duty erwarten würdet, befinden wir uns schnell in guter Kontrolle, obwohl es nur die Beta-Phase ist, alles läuft großartig und stabil!

Nichts ist neu in den ersten paar Minuten, also wird jeder, der bereits PUBG oder H1Z1 gespielt hat, hier eine gute Übereinstimmung finden. Landen, eine Waffe holen und die Umgebung kontrollieren … und natürlich ausrasten und die anderen jagen!

Die Umgebung sieht gut aus, die Bildrate bleibt stabil.

Wir erkunden ein bisschen, schnappen uns das erste Fahrzeug. Wir beenden unsere erste Runde mit unserem Team auf dem ersten Platz, nachdem wir einige andere Teams mit einem ABR 223, der mit einem 3x Zielfernrohr aktualisiert wurde, abgeschlossen haben, einfach eine großartige Waffe!

Also eine zweite Runde, wo wir sofort einen Helikopter finden und losfliegen, auch hier ist die Kontrolle sehr einfach, unkompliziert.

Wir gehen auf ein Dach, überprüfen die Gegend um uns herum, eliminieren zwei andere und gehen weiters. Wir haben unsere ersten Eindrücke gewonnen …. nur damit ihr bescheid wisst … wir werden weiter testen und euch auf dem Laufenden halten! Bleibt dran!

Wir haben viel Spaß, was denkt ihr über Battle Royale Blackout?

 

Blackout Beta Gameplay Video

Geduldet euch ein paar Minuten, gleich steht das Video bereit!