Black Ops Cold War wurde offiziell Bestätigt – Trailer Verfügbar

CoD Black Ops Cold War

Wie jedes Jahr gab es auch 2020 viele Spekulationen zum kommenden Call of Duty Titel. Eines der Gerüchte besagt das, dass Call of Duty 2020 den Titel Black Ops Cold War tragen wird – Dies wurde nun offizielle bestätigt!

Auf dem offiziellen Call of Duty Youtube Kanal wurde ein Trailer (Know Your History) veröffentlicht, welcher den Titel bestätigt. Die vollständige Ankündigung und Präsentation soll am Mittwoch den 26. August stattfinden.

Wann wird CoD Black Ops Cold War veröffentlicht? Bisher gibt es kein Datum zum Release, dies wird sicher mit der Ankündigung am 26. August enthüllt.

Auch auf der Teaser Webseite PawnTakesPawn.com wurden neue Inhalte freigeschaltet. Mit der Videokassette aus dem Jahr 1979 wird ein neuer Warzone Code veröffentlicht.

Der neue Code führt euch zum Bereich F4 in der Nähe der TV-Station, der Code lautet: 27495810. Somit sind nun 6 geheime Bunker Codes freigeschaltet worden. Unten zeigen wir euch ein Video zu allen bekannten Bunker Code.

 

Black Ops Cold War Trailer

 

Alle 6 Warzone Bunker Code Standorte