Black Ops Cold War Update 1.12 Download Verfügbar

BOCW 1.12

Treyarch hat den Vorab-Download zum Black Ops Cold War Season 2 Update gestartet – Wir haben alle Informationen zum Patch und dem Download.

Das Black Ops Cold War Update 1.12 kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Dateigröße beträgt rund 11 GB auf der PS4, andere Plattformen liegen uns noch nicht vor. Je nachdem in welchem Land (Zeitzone) ihr euch befindet kann es zu späteren Freischaltungen führen. Was bedeutet, der Download ist noch nicht Weltweit aktiv, nach und nach werden alle Zeitzonen bedient.

Die zweite Season von Black Ops Cold War ist ab Morgen, den 24. Februar, aktiv. Erst ab diesem Zeitpunkt könnt ihr das Update Installieren, voraussichtlich ab Morgen Früh 8:00 Uhr.

Die neuen Black Ops Cold War Season 2 Inhalte haben wir hier für euch bereitgestellt.

 

CoD Black Ops Cold War Patch Hinweise 1.12

Es gibt noch keine offiziellen Patch Notes! Diese werden erst veröffentlicht wenn die neue Season Live geht, bzw. sobald der Patch Installierbar ist.