Black Ops Cold War – Die rote Tür Trophäen Guide

Um in Call of Duty Black Ops Cold War einen 100% Fortschritt zu erreichen, müsst ihr alle Trophäen oder Erfolge Freischalten. In dieser Anleitung wollen wir euch mit Folgender Aufgabe helfen:

  • Die rote Tür
    Widersetze dich in Durchbruch Adlers Befehl, durch die Tür zu gehen.

 

Eine Übersicht alle Trophäen und Guides, findet ihr hier in unserem Trophäen Leitfaden.

 

Black Ops Cold War – Die rote Tür

In dieser Mission werdet ihr vier Mal hintereinander dieselbe Spielsequenz ausführen. Ihr könnt Adlers Anweisungen entweder gehorchen oder nicht gehorchen. Diese Trophäe findet in der 4. Sequenz statt (nicht zu Beginn der Mission). Wenn die 4. Wiederholung beginnt, werdet ihr automatisch nach vorne verzogen und Adler sagt: „Wir haben das schon hinter uns gebracht…“ Nun beginnt der Teil welcher für die Trophäe Relevant ist.

In diesem Abschnitt geht NICHT durch die rote Tür im Bunker. Nehmt stattdessen den linken Weg zur Brücke und ignoriert alle roten Türen auf dem Weg. Wenn ihr die Brücke auf dem linken Weg erreicht, erscheint eine rote Tür in der Mitte der Brücke und blockiert euren Weg. Interagiert NICHT mit dieser roten Tür. Wenn ihr etwa 15 Sekunden lang davor stehen bleibt, werdet ihr teleportiert. Dann wird die Trophäe freigeschaltet.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.