Black Ops 4: Patch 1.11 bringt neue Inhalte – Update 1.12 angekündigt

Gauntlets BO4 Zombies

Treyarch hat einige Details zum kommenden Black Ops 4 Patch 1.11 verraten, neue Inhalte, Karten und viele Anpassungen werden teil von Update 1.11 sein.

Mit dem Patch wird „Call of Duty: Black Ops 4“ auf die Version 1.11 angehoben. Spieler die den Black Ops-Pass haben werden zwei neue Karten spielen können, „Elevation“ und „Madagascar“ werden verfügbar sein.

Zudem wird ein neues „Loot“-Interface für den „Blackout“-Modus implementiert, es gibt neue Limited-Time-Modi, Gauntlets und frische Featured-Playlists.

Gauntlets in Black Ops 4 Zombies sind 30-Runden-Herausforderungen mit einzigartigen Regeln für jede Runde, die mit „Unsinkable“ in Voyage of Despair beginnen. Die Spieler erhalten Bronze-, Silber- und Goldmedaillen und spezielle Stufen-Belohnungen, wenn sie die Runden 10, 20 und 30 abschließen, sowie eine einzigartige Belohnung für das Abschließen der Runde 30.

Wann erscheint Black Ops 4 Patch 1.11? Treyarch hat keinen genauen Termin genannt, bisher erschienen die meisten Black Ops 4 Updates an einem Dienstag Nachmittag. Es kann aber Durchaus Möglich sein das der Patch 1.11 schon am Montag veröffentlicht wird.

 

Call of Duty Black Ops 4 Patch 1.12 angekündigt

Auch wenn Patch 1.11 noch nicht veröffentlicht ist, Treyarch arbeitet hinter den Kulissen schon an Patch 1.12.

Call of Duty Black Ops 4 Patch 1.12 soll ende Januar veröffentlicht werden.

 

Quelle: Reddit