Black Ops 4 Blackout: Weiteres Update Angekündigt – Patch 1.09

call of duty bo4 patch 1.09

Erst gestern wurde Patch 1.08 für Call of Duty Black Ops 4 veröffentlicht, nun gibt es Neuigkeiten zum nächsten großen Update.

Treyarch hat verkündet das es in Kürze große Veränderungen für „Blackout“-Spieler geben wird. Mit dem nächsten Update (Wahrscheinlich Patch 1.09) sollen neue Funktionen und auch Überraschungen für den Battle Royale Modus veröffentlicht werden.

Die letzten Gerüchte besagten, das die Blackout Karte umfangreiche Veränderungen erhalten soll. Was genau mit dem nächsten Black Ops 4 Update kommt wurde bisher nicht erwähnt.

In wenigen Tagen endet die erste Season „Operation: First Strike“, dies ist sicherlich ein guter Zeitpunkt für neue Inhalte im Spiel.

UPDATE: Patch 1.09 wurde veröffentlicht, hier erfahrt ihr alle Details zum Operation Absolut Zero Update!

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.