Black Ops 3: Hinweise zum nächsten Zombie DLC aufgetaucht!

Nächste Zombie Erweiterung spielt auf einer Insel?

Seit ein paar Tagen kursieren einige Gerüchte im Netz, diese besagen das es eindeutige Hinweise zu der nächsten „Black Ops 3“ Erweiterung gibt. Wir wollen euch diese Neuigkeiten natürlich nicht vorenthalten.

Nachdem der letzte Black Ops 3 DLC „Der Eisendrache“ veröffentlich wurde und noch heftig gegen die Zombies gekämpft wird sind nun Hinweise zu der nächsten Erweiterung aufgetaucht. So heißt das das Activision selbst Hinweise im Spiel versteckt hat, ob das nun Absicht ist oder ein Fehler der Entwickler ist derzeit fragwürdig.

So sollen wir mit der nächsten Zombie Karte auf einer Insel spielen, mitten im Dschungel auf einer geheimnisvollen Insel. Dies sehen wir auf einer Seite die Activision über den letzten Newsletter versendet hat, mittlerweile wurde es Offiziell wieder entfernt. Dazu sind auch Code Hinweise in der PC Version entdeckt worden. Hier das Bild welches nicht mehr Online zu sehen ist:

 
bo3 zmobie insel
 

Könnte die nächste Black Ops 3 Zombies Karte an einem Ort namens „Pohnpei“ im Pazifischen Ozean spielen? Schaut euch die folgenden Videos an, diese bestätigen das Gerücht enorm!

 

 

Wenn die Gerüchte und Codes der Wahrheit entsprechen wird Activision sicher in Kürze eine offizielle Ankündigung starten, vielleicht erscheint der DLC ja bereits im April. Sobald wir zu dem Thema Neuigkeiten haben werden wir es euch Wissen lassen!

Ihr sucht nach Lösungen und Tipps zu Black Ops 3: Der Eisendrache? Schaut doch mal in unsere Komplettlösung rein oder besucht unsere Übersichtsseite zum Spiel.