Black Desert Online Update 2.27 – Patch Hinweise vom 17. Februar

Black Desert Online

Pearl Abyss hat heute ein kleines Update für Black Desert Online veröffentlicht. Welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 17. Februar.

Das neue Black Desert Online Update 2.27 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, es sollte aber ein recht kleiner Download sein.

 

Black Desert Online Patch Hinweise 2.27

  • Die Nachricht „Verlosung gewinnen“ des Glücks-Schokolade Events wurde geändert, sodass sie jetzt von der gesamten Black Desert Welt angezeigt werden kann.
  • Es wurde ein Problem mit dem Tooltip von [Event] Sweet Chocolate behoben, bei dem falsche Informationen für den Austausch-NPC angezeigt wurden.

 

Quelle: Pearl Abyss

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.