Black Desert Online Update 2.18 – Hotfix Patch Hinweise vom 13.1.22

Black Desert Online

Heute gibt es einen kleinen Hotfix Patch für Black Desert Online. Weshalb es zu einem Hotfix am 13. Januar gekommen ist, erfahrt ihr unten in den offiziellen Patch Notes von Pearl Abyss.

Das neue Black Desert Online Update 2.18 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt.

 

Black Desert Online Patch Hinweise 2.18

  • Einige Daten, die bei der Anzeige des Ladebildschirms verwendet werden, wurden optimiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei Nachrichten zur Objektverstärkung im Chatfenster das Icon des Objekts nicht sichtbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Freunde-UI die Plattform nicht angezeigt wurde.
  • Die Ladezeit wurde für bestimmte Geräte verkürzt.

 

Quelle: Pearl Abyss

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.