Black Desert Online Update 2.17 – Charakter-Reboots

Black Desert Patch 1.92

Pearl Abyss hat heute eine neue Spielaktualisierung für Black Desert Online veröffentlicht. Weiter unten findet ihr die Patch Notes vom 10. Januar und alle Fakten zum Charakter-Reboot.

Das neue Black Desert Online Update 2.17 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt.

 

Black Desert Online Patch Hinweise 2.17

Charakter-Reboots

● Wie wir Euch in der Ankündigung „[Information] Bevorstehende Zurücksetzung der Charakter-Talente“ informiert haben, wurde die Zurücksetzung der Charakter-Talente am 10. Januar 2022 durchgeführt.

– Da die Zurücksetzung durchgeführt wurde, erscheint nun GM Silber in der Nähe von Robb bei der Kampfarena, damit die Funktion „Talentlehrer“ unabhängig davon, wo man sich befindet, verwendet werden kann.

– Interagiert mit GM Silber, um Talente zu erlernen, Talentzusätze zu erhalten und Voreinstellungen einzustellen. Wir hoffen, dass Ihr keine Unannehmlichkeiten dabei haben werdet.

Erscheinungszeitraum von GM Silber

2 Wochen (nach der Wartung am 10. Januar 2022 – vor der Wartung am 26. Januar 2022)

1 x [Event] Geheimes Buch des Altmonds (3 Tage)

 

Gutscheincode: US9M-O5GA-56IE-U6QU

* Gültigkeitsdauer des Gutscheins und Aufbewahrungsdauer im Weblager: bis zum 26. Januar 2022 (Mi.), 23:59 Uhr (UTC)

* Nachdem die Gültigkeit abgelaufen ist, ist der Gutschein nicht mehr zu registrieren und die Gegenstände im Weblager oder Postfach werden verschwinden.

* Dieser Gutschein kann einmal pro Familie registriert werden.

* Wenn Ihr den Gutscheincode 10-mal falsch hintereinander eingebt, könnt Ihr den Gutschein 1 Stunde lang nicht benutzen.
* Nur Abenteurer, die Ihr jeweiliges Konto verbunden haben, können Gutscheine erhalten.

Wie man sein Konto verbindet

– Registriert Euch auf der offiziellen Webseite von Black Desert Konsole

– Wählt „Meine Info“ im Menü im Spiel aus

– Drückt auf Y/△, um Euer Konto zu verbinden

– Gebt Eure E-Mail-Adresse und Euer Passwort ein, womit Ihr Euch auf der offiziellen Webseite registriert habt

All Classes
● Das Passiv-Talent „Starke Kraft“, das auf St. 62 erlernt werden kann, wurde hinzugefügt.

● Im Abenteurerhandbuch wurde die Kategorie „Schadensverhältnisse je nach Klasse“ hinzugefügt, damit die Schadensverhältnisse, die je nach Klasse angewandt werden, überprüft werden können, wenn die Charaktere der verschiedenen Klassen einen Gegner angreifen.

* Der Schaden, den die Shai dem Ninja zufügt, wurde um 34,09 % erhöht.

– Mit der Veröffentlichung einer neuen Klasse wird diese Liste erweitert und aktualisiert werden.

● Von nun an gibt es ein Limit für Buffs/Debuffs für Bewegungs-/Angriffs-/Wirk-Tempo, die auf einmal angewandt werden können. (Ausgehend davon, dass das grundlegende Tempo der Klasse 100 % beträgt.)

– Durch Buffs, Verstärkungsstufen, Zusätzen usw. erhöhte Werte von Bewegungs-/Angriffs-/Wirk-Tempos können von nun an zusätzlich bis zu 150 % angewandt werden.

* Dementsprechend beträgt der maximale Wert des Bewegungs-/Angriffs-/Wirk-Tempos von Charakteren 250 %.

– Durch Debuffs verringerte Werte von Bewegungs-/Angriffs-/Wirk-Tempos können von nun an bis zu 50 % angewandt werden.

* Dementsprechend beträgt der minimale Wert des Bewegungs-/Angriffs-/Wirk-Tempos 50 %.

* Dementsprechend wird auch, wenn ein Debuff auf den Wert des Bewegungs-/Angriffs-/Wirk-Tempos, welcher 50 % beträgt, angewandt wird, der Wert von 50 % nicht unterschritten wird.

Beispiele:

– Wird bei einem Charakter mit Bewegungstempo von 160 % ein Effekt von -80 % angewandt, werden aufgrund des Limits von 50 % auch nur 50 % angewandt, weshalb das Bewegungstempo danach 110 % beträgt. (Da 50 % das Limit sind, werden die restlichen 30 % nicht angewandt.)

 

– Wird bei einem Charakter mit Bewegungstempo von 100 % ein Effekt von -80 % angewandt, werden aufgrund des Limits von 50 % auch nur 50 % angewandt, weshalb das Bewegungstempo danach 50 % beträgt. (Da 50 % das Limit sind, werden die restlichen 30 % nicht angewandt.)

 

– Vor der Änderung konnte selbst in dem Fall, wenn der Charakter ein Bewegungstempo von 250 % hatte, dieser Wert durch entsprechende Debuffs auf 50 % sinken. Mit der Änderung werden beim Erreichen des Maximal-/Minimalwerts keine steigernden/verringernden Effekte, die diese Grenzen übersteigen könnten, angewandt.

 
● Der Widerstand-Wert im PvP kann nun bis zu 80 % betragen. Der Wert für „Widerstand umgehen“ beträgt nun maximal 80 %.

Vor der Änderung

Nach der Änderung

– „Widerstand“ beim PvP max. 60 %

– Wert für „Widerstand umgehen“ wird nicht vom max. Wert von „Widerstand“ beim PvP (60 %), sondern vom max. “Widerstand“ des Gegners (max. 100 %) angewandt

– „Widerstand“ beim PvP max. 80 %

– „Widerstand umgehen“ ergibt sich aus dem max. „Widerstand“ beim PvP (max. 80 %)

● Die Greifen-Talente aller Klassen wurden wie folgt geändert.

Vor der Änderung

Nach der Änderung

– Nur bei einigen Klassen „Super-Rüstung“ beim Wirken des Talents

– Bei allen Klassen „Super-Rüstung“ bei erfolgreichem „Greifen“

– Verringerte Talent-Reichweite nach links und rechts

* Reichweite nach vorne bleibt wie zuvor

 

● Wenn während der Rückwärtsbewegungs-Abwehr und während der Verwendung des Abwehr-Talents die Abwehr zerstört wird, führt der Charakter nun eine Abwehr-Zerstörungs-Bewegung aus und er wird in einen Zustand versetzt, in dem die Abwehr nicht mehr wiederhergestellt werden kann.

– Wenn die Abwehrkraft 0 beträgt, wechselt man, wenn sich der Charakter rückwärts bewegt, nicht in die Vorwärtsabwehr.

– Während der Abwehr-Zerstörungs-Bewegung wird nun die Vorwärtsabwehr nicht mehr angewandt.

 

● Die Regeln für die AK der beschworenen Kreaturen wurden geändert.

– Die AK der beschworenen Kreaturen wurde komplett entfernt. Nun werden die Werte der AK und Bonus-AK des Beschwörers (Charakter) angewandt. Dementsprechend wurde der Schaden der Angriffstalente der beschworenen Kreaturen angepasst.

– Die kritische Trefferquote der beschworenen Kreaturen entspricht nun der kritischen Trefferquote des Beschwörers.

● Der Wert des CC-Effekts „Rückstoß“ wurde auf 0,7 angepasst.

● Für die folgenden Talente wurden die Angriffseffekte, die je nach Höhe des Geländes erfolgen, verbessert.

Klasse

Talente

Waldläuferin

Pfeilangriffe nach „Explosionssalto“

„Absteigender Strom“ und „Ultimativer Absteigender Strom“

Dunkelklinge

Schwarzgeist: Obsidianasche

Seher

Einsturz

● Es wurde ein Phänomen abgemildert, bei dem eine Fallanimation während der Verwendung eines Bewegungstalents angezeigt wurde.

 

● Genaueres zu den Reboots der Klassen findet Ihr unten in den Patch-Notes.

 

Ende der Eroberungskriege-Vorsaison

● Die Eroberungskriege-Vorsaison wurde beendet.

– Dementsprechend wurde die Besetzungsinfo der Territorien zurückgesetzt.

 

Quelle: Pearl Abyss