Black Desert Online Update 2.07 Patch Hinweise vom 18. November

Black Desert Patch 1.92

Pearl Abyss bringt uns heute ein paar Anpassungen für Black Desert Online. Ein neues Update ist da und wir zeigen euch welche Änderungen vorgenommen wurden.

Das neue Black Desert Online Update 2.07 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt.

 

Black Desert Online Patch Hinweise 2.07

● Der Speicher für das Laden einiger Übersetzungsdateien wurde optimiert.

● Der Speicher für das Laden der Textur der Schrift wurde optimiert.

● Die Funktion, mit der man gewisse Speicherdaten löschen kann, die durch Charaktere anderer Abenteurer in der Umgebung angehäuft werden, kann nun über das Ringmenü verwendet werden.

– Verlasst ein Gebiet, wo sich viele Abenteurer befinden wie z. B. ein Dorf oder ein Weltboss-Gebiet, und verwendet diese Funktion, um das Spiel reibungslos zu spielen.

– Diese Funktion lässt sich über Ringmenü verwenden, wenn Ihr sie im Menü -> Ringmenü -> Speicheroptimierung registriert.

 

Das war es auch schon. Die offizielle Liste findet ihr hier.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.