Black Desert Online Update 2.04 Patch Hinweise vom 28. Oktober

Black Desert Patch 1.92

Pearl Abyss hat heute ein neues Update für Black Desert Online veröffentlicht. Welche Änderungen vorgenommen werden, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue Black Desert Online Update 2.04 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt.

Im Heutigen Patch sind viele Fehlerbehebugnen und Anpassungen enthalten. Die Liste ist wirklich lang.

 

Black Desert Online Patch Hinweise 2.04

Inhalts-Änderungen

  • Die Spieldauer von „Rotes Licht, grünes Licht“ auf Marnis mysteriösem Schauplatz wurde verkürzt. Dementsprechend wurde die Betriebsdauer von Verbesserter Ug-3 auf 3 Min. Verkürzt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Geisterhaus auf Marnis mysteriösem Schauplatz das Blickfeld nicht eingeschränkt wurde, wenn man die Charakterauswahl oder einen Serverwechsel tätigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Geisterhaus auf Marnis mysteriösem Schauplatz der Charakter nicht vertrieben wurde, wenn die Verwandlung deaktiviert wurde.
  • Die Gegend des Geisterhauses auf Marnis mysteriösem Schauplatz ist nun eine sichere Zone.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Boss nicht zurückgesetzt wurde, wenn Ihr während des Boss-Kampfes gegen Sentirutos des Grolls in Atoraxion: Sycarakia getötet und wiederbelebt wurdet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sentirutos des Grolls während des Boss-Kampfes in Atoraxion: Sycarakia gelegentlich nicht erschienen ist.
  • Die AK- und VK-Beschränkungen für Saison-Charaktere auf dem Roten Schlachtfeld wurden entfernt.

 

System-Änderung

  • [EU/ASIEN] Der Rulupee-Server wurde hinzugefügt.

 

Sonstige Änderungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anzahl an Proben im Großen Marni-Stein in bestimmten Situationen geändert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem [Weibl. Klassen] Outfitset: Marnist abnormal aussah, wenn bestimmte Teile gefärbt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Anpassungsfenster das Aussehen von [Magier] Handschuhe: Feuermeister und [Magier] Schuhe: Feuermeister nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem bei der Dunkelklinge behoben, bei dem bei Frisur Nr. 6 der Scheitelbereich unnatürlich dargestellt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Familienname des Herstellers auf die durch einen [Saison] Tauschschein für Boss-Ausrüstung erhaltene Boss-Ausrüstung der Verstärkungsstufe TET (IV) nicht eingraviert wurde, wenn sie auf PEN (V) verstärkt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Tagebuch im Meine Info-Fenster und die Gildenhistorie im Gildenfenster nicht ordnungsgemäß aktualisiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Banner von [Waldläuferin] Handschuhe/Schuhe: Silvia im Perlenladen falsch angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Antrieb von Serpen bei Sycas Grab in Atoraxion: Sycarakia manchmal auch für die anderen Gruppen sichtbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sherekhans Schatten, der während der Quest „Die Genehmigung der Sherekhans“ auftritt, nicht natürlich aussah.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die laufende Dauerverarbeitung von nicht gestapelten Gegenständen im Inventar unterbrochen wurde, wenn sich ein Nachrichtenfenster öffnete.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Hintergrund von „Atoraxion: Sycarakia“ abnormal dargestellt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Systemnachricht angezeigt wurde, dass keine Erweckungswaffe angelegt war, während ein anderes UI verwendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Bewzingen anderer Abenteurer durch den kontinuierlichen Schaden von „Giftfalle“ bei aktiviertem erzwungenem PvP das Karma nicht abgenommen hat.
  • Es wurden in der deutschen Version absichtlich die Übersetzung bestimmter Begriffe geändert und vereinheitlicht.
    – Der Questname „Crie und der Elf“ wurde in „Otter und Elfen“ geändert.

 

Dies war nur ein Bruchteil der Patch Hinweise vom 28. Oktober. Die vollständige Liste, findet ihr hier.