Black Desert Online Update 1.97 Patch Hinweise vom 8. September

Black Desert Patch 1.92

Pearl Abyss hat heute ein größeres Update für Black Desert Online veröffentlicht. Was mit dem Patch Verbessert und Angepasst wird, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue Black Desert Online Update 1.97 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Mit dem heutigen Patch beginnt das Donnerwetter Event und es werden Anpassungen und Fehlerbehebungen vorgenommen.

Die Dateigröße liegt bei rund 800 MB, je nach Plattform.

 

Black Desert Online Patch Hinweise 1.97

Events

  • Donnerwetter! Es ist die Quelle des Blitzes! hat begonnen.
    08. September 2021 nach der Wartung – 29. September 2021 vor der Wartung
  • Der Herbst bringt die Septemberherausforderungen! hat begonnen.
    09. September 2021 ab 00:00 Uhr – 14. September 2021 um 23:59 Uhr

 

Hinzugefügt oder verbessert

Charakter

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kombination mit einem anderen Talent gelegentlich nicht fließend abgelaufen ist, wenn der Charakter beim Waffenwechsel während des Bewegens „Notflucht“, Interaktion beim Sammeln usw. versuchte. Bei folgenden Klassen wurde das Problem behoben:
    • Krieger, Schwarzmagierin, Walküre, Ninja, Dunkelklinge, Streiter, Mystique, Lahn, Schütze, Shai, Gardia, Nova, Seher und Korsarin
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Notflucht“ während des Sprintens im Nicht-Kampfmodus nicht aktiviert wurde. Bei folgenden Klassen wurde das Problem behoben:
    • Riese und Korsarin
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Notflucht“ nicht aktiviert wurde, wenn sich der Charakter im Nicht-Kampfmodus vorwärts bewegte. Bei folgenden Klassen wurde das Problem behoben:
    • Musa, Magierin, Magier, Nova und Korsarin

 

Korsarin

  • Die Angriffsbewegung des letzten Hiebs von „Exklusiv: Verlockung des Meerwassers“ sieht nun natürlicher aus.
  • Der Effekt der Erhöhung der Schadensreduzierungsrate, die der Korsarin in Gefahr verliehen wird, wenn durch „Labao, Angriff!“ Labao aufgetaucht ist, wurde wie folgt geändert:
    Der Effekt „Körperverstoßung“, der zusammen mit der Anwendung dieses Effekts verliehen wird, wurde zu „Einzelangriff!“ geändert und die Dauer auf 10 Min. angepasst.
    * Dementsprechend kann nun der Effekt von „Labao, Angriff!“ zusammen mit den Effekten von „Schutzgebiet“ und „Elions Segen“ angewandt werden.
  • Die Effekte der Schadensreduzierungsrate und LP-Regeneration, die Labao bei der Verwendung von „Labao, Angriff!“ der Korsarin verleiht, werden nun noch schneller aktiviert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Schaden durch beschworene Kreaturen, die bei den folgenden Talenten auftauchen, nicht auf Anbauten mit Ausnahme von Flammenturm/Hwacha in Posten-/Eroberungskriegen angewandt wurde.
    Die durch „Eid der Muschelknacker“ erscheinenden Elite-Einzelkämpfer, Drei Muschelknacker und Kanonier-Kumpanen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kanonier-Kumpanen beim Angriff gegen Anbauten in Posten-/Eroberungskriegen keinen Bonusschaden erzeugten.
  • Insgesamt 5 Einheiten des Elite-Einzelkämpfers und der Drei Muschelknacker können nun beschworen werden.

 

Gegenstand

  • Aus [Magierin] Kleidung: Labreve wurden die Schuhe separiert, die vorher mit der Kleidung angelegt wurden.
    Uu den Komponenten der Outfitkiste mit [Magierin] Kleidung: Labreve wurden [Magierin] Schuhe: Labreve hinzugefügt.
    Dementsprechend wurden Abenteurern, die [Magierin] Kleidung: Labreve besitzen, die [Magierin] Schuhe: Labreve zum Lager in Heidel verschickt.
  • Aus [Maehwa] Rüstung: Labreve wurden die Schuhe und Handschuhe separiert, die vorher mit der Rüstung angelegt wurden.
    Zu den Komponenten der Outfitkiste mit [Maehwa] Kleidung: Labreve wurden [Maehwa] Schuhe: Labreve und [Maehwa] Handschuhe: Labreve hinzugefügt.
    Dementsprechend wurden Abenteurern, die [Maehwa] Rüstung: Labreve besitzen, die [Maehwa] Schuhe: Labreve und [Maehwa] Handschuhe: Labreve zum Lager in Heidel verschickt.
  • Der Kern der Vorzeitlichen Ruinen kann nun an einen NPC verkauft werden.
  • Der Zeilenumbruch in der Beschreibung des Holzzauntores wurde lesbarer verbessert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Seteffekt „Gebrüll der Erde“ der 5 Teile von Krogdalos Pferdeausrüstungen – Erde im UI von „Meine Werte“ falsch angezeigt wurde.
  • In der Beschreibung von [Event] Outfitset-Kiste: Verträumte Seefahrt wurde ein Satz hinzugefügt, der besagt, dass nur die folgenden Klassen das Outfit erhalten können.

 

Geändert oder abgewandelt

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der Charakter an bestimmten Positionen im Tuirtal abnormal bewegte.
  • Das Phänomen wurde abgemildert, bei dem Lekrashan im Juurmeer manchmal keinen Schaden erlitt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Teile der Hauptwaffe sowie der Sekundärwaffe von [Lahn] Wüstentarnung und [Lahn] Treanttarnung nicht gefärbt werden konnten.
  • Die Einträge, die keinen Kzarka-Rang im Monsterrang aufweisen, werden nicht mehr angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera für die Vorschau der Magierin-Klasse im Perlenladen (F3) bei bestimmten Situationen nicht normal funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewegungen in der Vorschau für Premiumsets des Erweckungszustands im Perlenladen (F3) unnatürlich angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Questzusammenfassung und der Text über das Questziel der untergereihten Odyllita-Quest „Aufgabe 2: [Entscheidung] Willkürlicher Angriff – Kampf“ voneinander unterschieden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Abenteurer, die Berater in einer Gilde sind, keine Gegenstände im Inventar des Gildenreittieres herausholen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ihr auf eine falsche Seite weitergeleitet wurdet, wenn Ihr auf einen Gegenstand in der Zentralmarkt-Benachrichtigung unten rechts auf dem Bildschirm drücktet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ihr Atoraxion – Vahmakia auch ohne Talibres Träne betreten konntet, wenn Ihr die Funktion „Lafi Bettbergs verbesserter Kompass“ genutzt hattet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem gelegentlich ein erneutes Einloggen versucht wurde, wenn Ihr beim Autom. Laufen auf einem Transportmittel auf die „Laden“-Schaltfläche des Perlenladens (F3) gedrückt hattet.
  • Wenn man im Wohnsitz einen Kronleuchter, ein Wand-Objekt oder ein Boden-Objekt per Tasten im Ziffernblock-Fenster platzierte, sah es gelegentlich so aus, als ob keine Objekte platziert wurden. Dieses Problem wurde nun behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Talent-Anleitung-UI in bestimmten Situationen abnormal aussah.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das UI für Interagieren mit Stellagia in bestimmten Situationen während der Quest „[Atoraxion] Vergessener Entschluss“ doppelt angezeigt wurde.

 

Dies war nur ein Teil der Patch Hinweise. Da sie extrem Umfangreich sind haben wir nicht alles übernommen, die komplette Liste findet ihr hier.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.