Bethesda bestätigt ein geheimes Projekt für dieses Jahr

Bethesda bestätigt das man noch in diesem Jahr ein bisher unbekanntes Spiel veröffentlichen wird. Genaue Details dazu gibt es bisher nicht.

bethesda softworks secret project

Per Twitter hat Pete Hines nun bestätigt das man im Hause Bethesda Softworks an einem geheimen Projekt arbeitet, welches noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Er hatte diese Aussage bereits auf der PAX West gemacht, später nahm er diese wieder zurück und erwähnte das sei nur ein Spaß gewesen. Nun aber arbeite man wirklich an einem bisher unbekannten Spiel. Was genau dahinter steckt bleibt weiterhin offen, es gibt keinerlei Details dazu.

Das Jahr 2017 umfasst nicht mal mehr 4 Monate, das geheime Projekt wird also sicher in Kürze in die Marketing Phase gehen und wir erfahren worum es sich Handelt.

Bethesda Softworks hat unter anderem Fallout 4, Wolfenstein, DOOM und The Evil Within veröffentlicht. Zu einigen Titeln wird es in Kürze auch eine Fortsetzung geben.

Sobald wir mehr darüber Wissen werden wir es euch Wissen!