Bekommt Fortnite bald einen First-Person-Modus?

Fortnite Season 3

Ihr wollt Fortnite aus der First-Person Sicht spielen? Dann haben wir Gute Nachrichten für euch, denn es scheint al wird im Moment an genau diesem Modus gearbeitet!

Berichten zufolge testet Epic Games einen First-Person-Modus für Fortnite, laut einem neuen Datamine, das von HYPEX gemeldet wurde.

Dem Bericht zufolge befindet sich der Ego-Modus anscheinend noch in einer frühen Entwicklungsphase, daher gibt es derzeit nicht viel zu sehen. Auch wenn Fortnite für seine Third-Person-Perspektive bekannt ist kann es Durchaus sein das man wirklich an einem neuen Ego-Modus Entwickelt.

Denken wir mal an die letzten Wochen in Fortnite, ein Zero-Build Modus wurde veröffentlicht, sprinten und Klettern kam hinzu. Es wäre also gar nicht so weit hergeholt das wir bald einen Ego-Modus bekommen!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.