Battlefield 5 Trailer sollte bald veröffentlicht werden

BF 5 Leak

EA kündigte vor nicht allzu langer Zeit an, dass Battlefield 5 im Oktober diesen Jahres auf den Markt kommen wird, anstelle von BioWares neuem Spiel Anthem, welches Anfang 2019 auf den Markt kommen wird. Seitdem haben wir jedoch nur wenig von dem kommenden Ego-Shooter gehört. Bis jetzt gab es noch keinen Trailer. Sieht so aus, als ob sich das bald ändern könnte.

Randy Evans, der Senior Video und Media Director bei DICE, wurde kürzlich auf Twitter nach dem Battlefield 5 Trailer gefragt und seine Antwort war ermutigend, um es gelinde auszudrücken. Als er gefragt wurde wo der Trailer ist, antwortete Evans: „Es ist direkt vor mir“. Natürlich, da er der Video- und Medien-Direktor ist, könnte das eine Reihe von Dingen bedeuten, aber es könnte bedeuten, dass der Trailer fertig ist.

Jetzt wäre es eine gute Zeit, einen Trailer für das Spiel zu veröffentlichen und einen frühen Hype zu erzeugen, bevor in ein paar Monaten eine ausführlichere Berichterstattung über das Spiel auf der E3 veröffentlicht wird.