Battlefield 5: Armageddon – Hat Electronic Arts bereits einen weiteren Teil in der mache?

Während Battlefield 4 noch immer mit einigen Hürden zu kämpfen hat und gerade mal ein paar Wochen auf dem Markt ist verdichten sich Gerüchte um Battlefield 5: Armageddon.
 
Wir konnten die Meldung vonIMDb auch kaum verarbeiten, ist doch Battlefield 4 gerade erst verkauft und noch immer mit einigen Fehlern bestückt – kommt schon das erste Gerücht um BF5 ins Netz.
 
IMDb zeigt einen Hinweis auf den bekannten Filmmusik-Produzenten Steve Jablonsky, welcher bereits bei Transformers im Einsatz war. Jablonsky soll bereits an der Pre-Produktion eines entsprechenden Soundtracks arbeiten. Hier spekuliert man nun dass man bei Electronic Arts bereits ein weiterer Battlefield-Titel in Planung ist.
 
Natürlich gibt es hierzu keinerlei Bestätigung Seitens EA oder DICE.
 
Wir hoffen das wenn hier ein weiterer Titel im kommen ist, das man sich dieses mal etwas mehr Zeit nimmt und aus den Fehlern von BF4 lernt.
 
Damit ihr keine News verpasst könnt ihr Natürlich unseren Feed nutzen!
 
Quelle: IMDb