Battlefield 4: Wieder ein neuer Patch für die Xbox One

Battlefield 4 News

Nach einigen Updates des NextGen Spiels Battlefield 4, sollte das Spiel nun nach dem heutigen Patch Stabil auf der Xbox One laufen. In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme auf der Xbox One, welche durch fehlerhafte Patches hervorgerufen wurden.

Die Battlefield PS4 Version ist basierend auf unserer Erfahrung in den vergangenen zwei Tagen am stabilsten gelaufen.

Das Brandneue Battlefield 4 Update kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden!

 

Battlefield 4 Patch Notes Xbox One am 19. Dezember

Es gibt Haufenweise Anpassungen im Spiel, aber wichtig ist, das einige Fehler behoben wurden die einen Absturz verursachen konnten.

  • Die Wahrscheinlichkeit des „Kill Trade“-Problems wurde verringert (Details siehe unten).
  • Es wurde ein häufiger Absturz behoben, der während des Spiels auftreten konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das gespeicherte Dateien in der Einzelspieler-Kampagne beschädigt werden konnten.
  • Fix für die spielmodusspezifischen Bänder, die im Mehrspieler-Fortschritt doppelt gezählt wurden.
  • Behebung eines Grafikfehlers, der im Gelände auftreten konnte.
  • Fix für das SUAV (eingeführt im Erweiterungspaket China Rising), das nicht explodierte, wenn es feindliche Soldaten traf. Diese sollten zwar tödlich sein, wurden aber nie dafür entwickelt, Gegner „roadkilling“ zu machen.
  • Behebung eines Problems, bei dem das Vierfache des Schadens der Minigun eines Fahrzeugs auf die Brust angewendet wurde, wenn ein Spieler die Verteidigungsspezialisierung ausgerüstet hatte.
  • Server, auf denen Freunde spielen, haben jetzt eine höhere Priorität in der Serverliste.

Weitere Meldungen zu Fehlern oder Störungen, findet ihr auch auf unserer Themenseite zum Spiel.