Battlefield 4: Neue Infos zu Phantom Adept

B4 Phantom Adept – Hinweise zur Jagd!

Phantom Adept – Passwort geknackt
Das Phantom Adept Passwort liegt nun vor und ihr könnt es hier einsehen.

Führen die neuen Hinweise zu der gesuchten Lösung oder ist das ganze nur ein Easyter Egg?

Lumphini Garden – hier gibt es die ersten Hinweise. Beider Wand auf der rechten Seite findet ihr zwei Räume, diese sind mit einem großen A und einem großen B Markiert. Nun könnt ihr euch den weg dort hinein freisprengen und dann findet ihr innerhalb zwei Raddios. Wenn ihr die richtigen DogTags habt könnt ihr hier Musik hören.

 
b4-dragons-teeth-phantom-adept-passwort

Laut der Battlefield 4 Community sollte es ein drittes Radio geben, bisher aber konnte es nicht gefunden werden – liegt es eventuell an den benötigten Dog Tags?

Auch im Wasser des Lumphini Garden kann man eine Karte von Paracel Storm finden, daneben auch Chinesische Schriftzeichen die auf eine Krake Hinweisen. Diese Krake konnte bisher nicht gefunden werden.

Ob das ganze nur reine Easter Eggs sind oder ob vielleicht der Hinweis zu Paracel Storm mit Phantom Adept zu tun hat ist im Moment unklar

Es gibt mittlerweile unzählige Communitys die auf der suche nach dem Passwort sind…

 

Battlefield 4 Dragon’s Teeth Easter Eggs, Phantom Initiate Password Clues

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9lSHZ4S0xHQnRCRSI+PC9pZnJhbWU+