Battlefield 4 – Neue Informationen geleakt

Gestern hatte Electronic Arts bereits einen Teaserclip veröffentlicht und bestätigt das am 27.03 mehr Informationen kommen. Nun kamen Neuigkeiten aus dem Chiphell Forum – demnach soll Battlefield 4 im November diesen Jahres erscheinen.

 

Zudem soll die Frostbie-Engine 2.5 in Battlefield 4 ihren Einsatz finden, diese aoll aber komplett überarbeitet worden sein. Laut Informationen sollen alle Wetterbedingungen Dynamisch sein. Das bereits bekannte Destruction 4.0-System soll auch seinen Platz im Spiel bekommen, und macht es damit möglich gesamte Terrains zu zerstören.

 

Eine neue Tessellations-Engine soll die Darstellung von Wasser, Terrain sowie von Charakteren verbessern.

 

Die Geschichte um Battlefield 4 soll Gerüchten zufolge im Jahre 2020 spielen. Die ersten Multiplayer Karten sollen wohl auch schon durchgesickert sein: Diaoyu Island, Tiananmen, Shanghai Bund, Xizhimen, Xizhimen Rush.

 

Dies sind alles unbestätigte angaben, wobei dies nicht der erste PS4 Titel ist der Gerüchten zufolge zwischen Oktober und November veröffentlicht werden soll.

 

battlefield 4

Quelle dieser Informationen