Battlefield 4: PC-Patch bringt Verbesserungen – Patch Notes vom 13.1.2014

BF4_Levolution_Siege_of_Shanghai_web

DICE hat heute den ersten Patch in diesem Jahr für Battlefield 4 veröffentlicht. Bei diesem Patch handelt es sich nur um die PC Version von Battlefield 4. Das Update soll unter anderem mehr Stabilität, Grafik- und starke Speicherprobleme beheben.

Der PC Patch ist seit heute den 13. Januar 2014 verfügbar, für die PlayStation Reihe (PS3, PS4) wird es morgen ebenfalls ein Update geben. Hierzu gibt es aber noch keine genauen Informationen bezüglich der Details.

 

Battlefield 4 PC Patch Notes

  • Diverse Fehlerbehebungen zur Verbesserung der allgemeinen Stabilität
  • Es wurde ein Problem mit einem Speicherleck behoben, das nach dem Herunterfahren von Levels auftrat und bei längeren Spielsitzungen zu einem Absturz aufgrund von Speichermangel führen konnte
  • Zusätzliche Behebung des „Sound Loop“-Deadlocks beim Ausführen von High/Ultra-Grafikeinstellungen
  • Es wurde eine Warnung für die Verwendung veralteter Legacy-AMD-Treiber hinzugefügt
  • Ein Problem mit dem Timing des Spieler-Feedbacks wurde behoben, bei dem Blut vor anderen Schadensanzeigen erschien und bevor der Schaden tatsächlich angerichtet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Rangsymbole der Spieler auf der Anzeigetafel nicht aktualisiert wurden