Battlefield 4: DICE eröffnet Offizielles Forum und vergibt spezielle Dog Tags

Der Entwickler DICE veröffentlicht nun, dass ab sofort das offizielle Forum für Battlefield 4 zur Verfügung steht. Zudem können sich Fans ein spezielles DogTag abholen.

Die offizielle Ankündigung zu Battlefield 4 wird immer noch erwartet doch nun kommt erst einmal das Forum. Somit haben Fans die Möglichkeit im Forum untereinander zu schreiben und wie gewohnt über Gerüchte Diskutieren.

Habt ihr euch im Forum Registriert solltet ihr noch einen Abstecher auf die Webseite von B4 machen denn dort könnt ihr euch ein Spezielles Dog Tag mit der aufschrift „I was here“ abholen.

Im Moment gehen wir davon aus, dass DICE und Electronic Arts Battlefield 4 am 26. März 2013 im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco ankündigen werden.

 

Weitere News zu Battlefield 4 findet ihr hier!