Battlefield 4: Probleme mit Abstürzen wurden behoben

BF2042 Trophäen News

Battlefield 4 Patch Notes vom 11. Dezember

Nachdem es letzte Woche den überraschenden Patch für PC gab, können Sich nun die PlayStation 4 Fans ebenso über den neuen Patch freuen.
 
Laut DICE soll der neue Patch gleich mehrere Absturzursachen beheben. Wir hoffen, das DICE nun ein wenige mehr Stabilität in Battlefield 4 gebracht hat.
 
Die Offiziellen Patch Notes:

  • Allgemeine Stabilitätskorrekturen, die eine große Anzahl der Client-Abstürze beseitigen sollten, die wir derzeit auf der PS4 sehen
  • Die Audioausfälle, die beim Spielen auf großen Karten auftreten konnten, wurden behoben. Typische betroffene Karte war Golmud Railway in Conquest mit 64 Spielern. Umgebungsgeräusche wurden manchmal unterbrochen, wie z. B. Foley-Geräusche vom Laufen des Spielers, Fahrzeugmotorgeräusche, Fahrzeugbewegungsgeräusche und Kartenumgebungsgeräusche
  • Der Unschärfeeffekt bei Soldaten, der auftrat, wenn Kommandanten EMP-Angriffe einsetzten, wurde entfernt
  • Die Wahrscheinlichkeit, eine beschädigte Speicherdatei zu erhalten, wurde weiter verringert, indem verschiedene Änderungen am Speicherdateisystem vorgenommen wurden. Dazu gehört das erneute Entfernen der Save-File-Speicherung beim Beenden des Multiplayers
  • Mehrere Abstürze behoben, die beim Aufrufen des Battlelogs im Spiel während des Rundenübergangs auftreten konnten
  • Es wurde ein Absturz behoben, der bei Verwendung des BattleScreen auftreten konnte
  • Ein zufälliger Absturz im Zusammenhang mit der Zerstörung von Fahrzeugen wurde behoben
  • Kleinere Zerstörungsprobleme im Gelände behoben

 
Quelle: Battlefield

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.