Battlefield 2042: Update 1.2 kommt heute – Patch Notes Verfügbar

DICE bringt uns heute Aktualisierte Karten und einige Verbesserungen für Battlefield 2042. Das Update 1.2 steht vcor der Tür und wir haben die Patch Notes.

BF2042 Trophäen News

Im Laufe des Tages werden die Server von „Battlefield 2042“ nicht erreichbar sein, denn das neue Update 1.2 wird aufgespielt.

Es ist aber keine Überraschung denn die Entwickler von DICE haben das „Battlefield 2042 Update 1.2“ bereits vor einigen Tagen Angekündigt.

Der neue Patch beinhaltet nicht nur Fehlerbehebungen, es gibt auch Anpassungen der Karten, das versprochene Spielerprofil und die Statistikseite sowie die versprochenen Korrekturen zum Kaleidoskop und der Zielhilfe!

 

Battlefield 2042: Update 1.2 Patch Notes

  • Das Kaleidoskop bekommt eine Politur, um den Gameplay-Flow durch neue Deckungsmöglichkeiten, Flaggenpositionen, Geländehöhen und visuelle Updates verschiedener Positionen auf der Karte zu verbessern
  • Die erste Änderung an Stil und Ton unserer Spezialist:innen umfasst auch mehrere aktualisierte Charaktermodelle
  • Die Leistung der 30-mm-Kanone des RAH-68 Huron und des YG-99 Hannibal wurde durch eine deutlich schnellere Überhitzung reduziert. Das begrenzt die Auswirkungen auf Infanterie und passt besser zu unserem übrigen Balancing
  • Eine Seite mit Spielerprofil und Statistiken ist jetzt im Spiel verfügbar. Sie bietet einen Überblick über eure Leistung und Fortschritte seit Erscheinen
  • Die Zielhilfe auf Controllern wurde angepasst, damit sie sich bei der Verfolgung beweglicher Ziele reibungsloser und konsistenter anfühlt
  • Der vollautomatische Modus des BSV-M erhält einen Präzisionsabzug, und High-Power-Munition hat auf Distanz einen schnelleren Schadensabfall

 

Das waren die wichtigsten Merkmale zum heutigen Patch. Es ist davon auszugehen das wir euch einen Client Patch herunterladen müssen, die jeweiligen Dateigrößen sind uns leider noch nicht bekannt.

Weitere Details zum neuen Update könnt ihr auf der offiziellen EA Webseite nachlesen.

Battlefield 2042“ wurde am 19. November 2021 veröffentlich und ist für den PC, die PS4, die PS5, die Xbox One und die Xbox Series erhältlich.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.