Battlefield 2042 Update 1.12 – Patch Hinweise vom 7. Juni

BF2042 Trophäen News

DICE hat das neue Title-Update 1.0 für Battlefield 2042 veröffentlicht. Wir haben alle Informationen und das Changelog zum Patch!

Das Battlefield Update 1.12 (1.014) steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Der Patch beinhaltet Änderungen für Saison 1: Zero Hour. Obwohl die neuen Inhalte noch nicht verfügbar sind, gibt es eine Menge Gameplay-Verbesserungen.

  • PS5 Version: 1.000.014
  • PS4 Version: 1.12

 

Battlefield 2042 Patch Notes 1.12

Änderungsprotokoll

Allgemein

  • Der Voice-Chat-Kanal ist jetzt im Social-Menü ausgegraut, wenn der Voice-Chat aktiviert ist, aber Sie können den Kanal nicht wechseln
  • Online-IDs werden jetzt nach Rundenende im Belohnungsbildschirm angezeigt, wenn VoIP aktiviert ist
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Spieler außerhalb ihrer Gruppe Squad oder Team gewechselt werden konnten
  • Das Beenden eines laufenden Spiels bringt Sie nicht mehr automatisch zurück in die Matchmaking-Warteschlange
  • Behoben: Maus-Raw-Eingabeeinstellungen wurden manchmal zurückgesetzt
  • Es wurden Fälle behoben, in denen das Umschalten auf Vollbild dazu führte, dass die Einstellung „Randloses Fenster“ auf einem zweiten Monitor nicht funktionierte
  • Fehlende Sprachanzeigen auf Xbox Series X|S hinzugefügt, wenn ein Headset vom Controller getrennt/angeschlossen wird
  • Beim Schließen des Pausenmenüs wird nicht mehr kurz der Hangar-Lobby-Hintergrund angezeigt
  • Beim Deaktivieren der Optionen für die soziale Kommunikation über die Konsole werden die Text-zu-Sprache- und Sprache-zu-Text-Optionen jetzt automatisch im Spiel ausgegraut
  • Eine flackernde Mikrofonanzeige beim Klicken auf die Schaltfläche „VoIP:Party“ im Bildschirm „Soziale Netzwerke“ wurde behoben
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Tastatureingaben verloren gingen und das Spielfenster nicht fokussiert werden konnte, nachdem Alt+Tab das Spiel verlassen hatte
  • Es wurden Fälle behoben, in denen QR-Codes im Spiel aufgrund von Auflösungsproblemen nicht gescannt werden konnten
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Spieler an der Basis von Seilrutschen nicht wiederbelebt werden konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Kill Cards nach dem ersten Kill keine Namen und Symbole von Anhängen mehr anzeigten
  • Spieler-Namensschilder sind nicht mehr sichtbar, bevor die Spielermodelle selbst für andere Spieler sichtbar werden
  • Takedown-Kills lösen jetzt ein XP-Ereignis aus
  • Das Beanspruchen eines Bedienfelds (z. B. Schiebetüren) löst jetzt ein XP-Ereignis aus
  • Das Töten eines Feindes, der kürzlich einen Truppkameraden verwundet oder getötet hat, löst jetzt ein XP-Ereignis aus
  • Das Bereitstellen von Rauchschutz, in dem Teamkameraden geheilt oder wiederbelebt werden, löst jetzt ein XP-Ereignis aus
  • Das Wiederbeleben, Heilen, Reparieren oder Versorgen eines Truppkameraden bringt jetzt mehr EP
  • Das Beschädigen eines feindlichen Fahrzeugs löst jetzt ein EP-Ereignis aus
  • Das Bereitstellen von Rauchschutz für Squadmates, die Feinde töten, oder das Decken von getöteten Feinden löst jetzt ein Unterstützungs-XP-Ereignis aus
  • Ein dreifacher Kill löst jetzt ein XP-Ereignis aus
  • Wenn ein feindliches Fahrzeug, das Sie kürzlich beschädigt haben, von einem Teamkameraden zerstört wird und dadurch Insassen getötet werden, wird jetzt ein Unterstützungs-XP-Ereignis ausgelöst
  • Das Töten eines Feindes mit einem Kopfschuss löst jetzt ein XP-Ereignis aus
  • Always Traversal Sprint wurde als Option auf der Registerkarte Controller hinzugefügt
  • Eine Option für die Sichtbarkeit des Chat-Protokolls wurde hinzugefügt, um die Einstellung des Standard-Sichtbarkeitsmodus des Chat-Protokolls zu ermöglichen (ANZEIGEN, WENN AKTIV oder VERSTECKEN). Diese Option ist unter Anzeige > Hud Allgemein verfügbar

Battlefield-Portal

  • Es wurden Fälle behoben, in denen Benutzer in einer unendlichen Rutschanimation stecken bleiben konnten, nachdem sie ein sich bewegendes Quad-Bike verlassen hatten
  • Es wurden Fälle behoben, in denen die ESC-Taste das Pause-Menü nicht aufrufen konnte
  • Abstürze beim Beitritt zu einem laufenden Match im Battlefield Portal behoben
  • Behebung eines Problems in Valparaiso, bei dem Fahrzeuge unterirdisch im unteren US-Hauptquartier spawnen konnten
  • Behebung eines Problems an der Kaspischen Grenze, bei dem der T-90 am Eroberungspunkt E1 wiederholt respawnte
  • Behebung eines Problems an der kaspischen Grenze, bei dem der Spieler außerhalb der Grenzen gespawnt wurde, als er in einem Panzer im US-Hauptquartier eingesetzt wurde
  • Ein Problem in El-Alamein und im Hafen von Arica wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, durch bestimmte Fenster zu springen
  • Es wurden Fälle behoben, in denen KI-gesteuerte Panzer an Deckungsobjekten hängen blieben
  • Wir haben weitere Stellen auf allen Karten der Classic-Ära behoben, an denen Spieler stecken bleiben konnten
  • Wir haben weitere Fälle von schwebenden Objekten und falsch ausgerichteten Felsen/Klippen auf allen Karten der Classic-Ära behoben
  • Behebung eines Problems, durch das Fahrzeuge im Hafen von Arica manchmal stotterten, wenn sie mit hoher Geschwindigkeit fuhren

KI-Soldaten

  • Weitere Balanceänderungen an KI-Schwierigkeit und Verhalten vorgenommen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem KI-Soldaten die Aufklärungsdrohne nur mit der rückstoßfreien M5 anvisierten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem KI-Soldaten bei Verwendung des rückstoßfreien M5 über das Ziel schossen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die KI, die von einem Fahrzeug aus Barrage Missiles-Waffen verwendet, im Vergleich zu Luftfahrzeugen zu genau ist
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem KI-Teams in Solo/Koop manchmal ungleichmäßig waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die KI in Hubschraubern stecken blieb. Die KI springt jetzt aus Hubschraubern, wenn das Fahrzeug stecken bleibt
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich KI-Soldaten zu häufig duckten
  • Neues KI-Helikopter-Verhalten hinzugefügt, einschließlich Helikopter-Strafe-Runs
  • Es ist jetzt möglich, in Solo/Coop in einem Trupp mit KI zu sein
  • Eine Diskrepanz für die KI zwischen ihren Geschossspuren und Trefferpositionen beim Hochgeschwindigkeitsschießen wurde behoben

Spielereien

  • Die Wegfindung für geworfene Granaten wurde verbessert
  • Die EMP-Granate wirkt sich jetzt auf Insertion Beacon, SG-36 Sentry Gun und APS-36 Shootdown Sentinel aus
  • Es wurde ein Problem mit dem Reparaturwerkzeug behoben, bei dem der Reparaturfortschritt während der Reparatur verschwand
  • Gelöste Fälle, in denen der Med-Pen nicht zur Verwendung verfügbar war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine Waffe beim Ausrüsten einer IBA-Panzerplatte abgefeuert wurde
  • Seltene Fälle behoben, in denen Munitionskisten keine Munition lieferten
  • Es wurde behoben, dass der Näherungssensor schwebte, nachdem sich das Fahrzeug, auf das er geworfen wurde, entfernte
  • Der Lock-On-Timer der FXM-33-Flugabwehrrakete ist jetzt zwischen den Karten konsistent
  • Rauchgranateneffekte können nicht mehr durch Öffnen des Sammlungsmenüs negiert werden
  • Die Verwendung des SOFLAM-Designators gibt jetzt Unterstützungs-EP, nachdem ein bestimmtes Fahrzeug von einem Freund zerstört wurde
  • Die SOFLAM Designator-Sperre verschwindet jetzt korrekt, nachdem das Fahrzeug zerstört wurde
  • Es wurden Fälle behoben, in denen das Aufspüren feindlicher Soldaten mit dem SOFLAM-Designator nicht immer wie beabsichtigt funktionierte
  • Fälle, in denen C5 im Wasser nicht zur Detonation gebracht werden konnte, werden nicht mehr vorkommen

Karten & Modi

  • Wir haben die Gesamtzahl der Luftangriffsfahrzeuge, die jederzeit aktiv sein können, auf 1 pro Team reduziert
    • Diese Änderung gilt sowohl für Eroberung als auch für Durchbruch und ist weder in den Battlefield Portal-Modi noch auf den Classic-Ära- oder Breakaway-Karten aktiv
    • Die MV-38 Condor und die Mi-240 Super Hind sind von dieser Änderung ebenfalls nicht betroffen
  • In Conquest haben wir die Anzahl der In-World-Fahrzeuge erhöht, denen Sie auf allen Karten begegnen werden
  • Wir haben unzählige kleinere Verbesserungen auf allen Karten vorgenommen, wie z. B. die Aktualisierung der Beleuchtung, die Verbesserung von Audio- und visuellen Effekten und das Entfernen von Störungen
  • Behebung eines Problems bei Breakaway, bei dem Flugzeuge durch Gelände ragten, während sie sich außerhalb der Grenzen befanden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Whiteout-Effekt, gefolgt von Geländetexturen, in Breakaway mit niedriger Auflösung angezeigt wurde, während Conquest mit 128 Spielern gespielt wurde
  • Behebung eines Problems bei Breakaway, bei dem Sie aufgrund einer längeren Kollision auf der Radarkuppel bleiben konnten, nachdem Sie den Grappling Hook verwendet hatten
  • Behebung eines Problems auf Verworfen, bei dem Sie nach dem ersten Einsatz unter die Karte fallen konnten
  • Eine unsichtbare Wand in der Nähe des E3-Eroberungspunkts auf Hourglass wurde behoben
  • Die Verwendung des Enterhakens in einem Aufzug auf Hourglass sollte den Spieler nicht mehr töten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Projektile durch Lastwagen auf Kaleidoskop fliegen konnten
  • Problem auf allen Karten behoben, bei dem die erste Bereitstellung dazu führen konnte, dass Sie außerhalb der Grenzen spawnten
  • Behebung eines Problems, durch das Spieler den Einsatz Condor erneut betreten konnten
  • Sich auf der A2-Plattform in Orbital zu neigen oder zu springen, wird den Spieler nicht mehr stören
  • Es wurden Fälle bei Renewal behoben, in denen Spieler nicht wiederbelebt werden konnten, wenn sie von einem Sprengstoff in einem Aufzug getötet wurden
  • Es wurde ein Problem mit einem Gefahrenbereich auf Breakaway behoben, bei dem es schwierig war, den Hubschrauber zum Extrahieren zu betreten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Tuk Tuk auf Discarded spawnte, während Hazard Zone gespielt wurde
  • Die Rate, mit der sich wiederholende Voice-Over-Zeilen während des letzten Sektors im Durchbruch auftreten können, wurde verringert
  • Ein UI-Widget für Breakthrough hinzugefügt, das Verteidiger darüber informiert, dass sie entdeckt werden, wenn der letzte Sektor verloren geht
  • Hazard Zone Data Drives sind jetzt standardmäßig in der Welt sichtbar. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, den Data Drive Scanner zu verwenden

Soldat

  • Wir haben den Netcode für die Erkennung von Kugeltreffern bei sich bewegenden Soldaten sowie beim Ändern von Status oder Haltung verbessert. Dazu gehört eine konsistentere Treffererkennung gegen Sundance, wenn sie mit dem Wingsuit fliegen.
  • Es wurde eine kaputte Traversal-Sprint-Animation behoben, nachdem die Sprungtaste gespammt wurde
  • Das Ausführen eines Takedowns bei einem anderen Spieler, der einen Takedown durchführt, führt nicht mehr zu einer fehlerhaften Animation
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einem Eingabeverlust führen konnte, nachdem man eine Leiter überquert hatte, während man gleichzeitig duckte und sprintete
  • Es wurden Fälle von fehlenden Händen von Charakteren in der Ich-Perspektive nach dem Einsatz behoben
  • Fehlerhafte Charakterbewegungen behoben, wenn ein Spieler in einem fahrenden Aufzug lag
  • Es wurde behoben, dass sich die Kamera drehte, wenn sie auf einem sich bewegenden LATV heruntergefahren wurde
  • Fälle von falschem Schaden beim Fallen aus großer Entfernung behoben
  • Es ist jetzt möglich, in der Hocke von einer Leiter zu springen
  • Bewegungsstörungen in Bauchlage in einem Krater behoben, die auch das Einsetzen von Geräten verhinderten
  • Die Animation „Taste drücken“ wird nicht mehr zweimal abgespielt, wenn sie gedrückt wird
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewegungsstrafgeschwindigkeit nach einer Sprunglandung nicht ausgelöst wurde
  • Die linke Hand zuckt nicht mehr in der Ich-Perspektive, wenn vom ADS im Liegen zum ADS im Stehen übergegangen wird
  • Es wurde eine gebrochene Handanimation behoben, nachdem man mit einer Granate in der Hand gegen eine Wand gesprintet war
  • Es wurden Fälle behoben, in denen die Kamera in einem Tornado mit dem Boden abgeschnitten wurde
  • Es wurde eine stotternde Animation behoben, wenn man vom Streicheln des Waldläufers zurück zum Soldaten überging
  • Es wurde eine kaputte Granatenwurfanimation beim Voltigieren behoben
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Fallschirme nicht wie beabsichtigt eingesetzt wurden
  • Das Wechseln zu/von Bauchlage, wenn eine Granate gekocht wird, führt nicht mehr dazu, dass die Granate geworfen wird
  • Die Wurfanimation wiederholt sich nicht mehr, wenn die Wurftaste im Wasser gedrückt gehalten wird
  • Es wurden Fälle behoben, in denen es möglich war, Objekte nach dem Erklimmen einer Leiter zu durchschneiden
  • Es wurden einige Fälle behoben, in denen Spieler kein ADS konnten
  • Abgehackte Bewegungen beim Heraufkriechen von Hängen behoben, während man am Boden lag
  • Es wurde eine falsch ausgerichtete Kamera behoben, wenn man zu Boden ging und einen angreifenden Spieler ansah
  • Eine falsch ausgerichtete Kamera nach der Wiederbelebung wurde behoben
  • Gestörte Ragdoll-Physik während Todesanimationen behoben
  • Die Zipline-Fahrt wird nicht mehr durch Fahrzeuge unterbrochen, die direkt darunter stehen
  • Die Nahkampf-Animation wurde verbessert und die Gesichtsanimation beim Durchführen eines Nahkampf-Angriffs hinzugefügt
  • Du kannst nicht mehr im Nahkampf agieren, während du eine Granate wirfst, was zu visuellen Störungen führen könnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine visuelle Meldung „Keine Munition“ angezeigt wurde, während Sie noch Munition übrig hatten
  • Spieler sollten keinen Explosionsschaden mehr durch Wände erleiden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera des Spielers manchmal durch den Boden oder Objekte ragte, wenn er in Bauchlage war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht zum Bereitstellungsbildschirm zurückgeschickt wurden, wenn sie beim Steuern eines ferngesteuerten Fahrzeugs wie dem EOD-Bot getötet wurden
  • Sie werden nicht mehr manchmal aus Fahrzeugen geschleudert, wenn Sie durch seichtes Wasser fahren
  • Sie können jetzt direkt nach dem Auslösen eines Fallschirms ADS ausführen
  • Von einem Sturm betroffen zu sein, sollte ADS oder Feuereingaben nicht mehr blockieren
  • Tote oder verbündete Soldaten blockieren nicht mehr manchmal Kugeln
  • Das Sprinten zur Seite verursacht nicht länger eine statische First-Person-Perspektive, während es in der Third-Person-Perspektive so aussieht, als würde es nicht mehr sprinten
  • Es ist jetzt möglich, in Bauchlage unter Hindernisse zu kriechen, die genügend Platz bieten, wie z. B. einige Fahrzeuge
  • Es wurden Optimierungen vorgenommen, um das Anzeigen von Animationen in höherer Qualität für Soldaten zu ermöglichen

Spezialisten

 

Engel

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine feststeckende Loadout-Kiste Spieler tötete, die darunter hindurchgingen
  • Die Loadout-Kiste schwebt nicht mehr, wenn sie in Rauch eingesetzt wird
  • Das Rüstungssymbol ist für die Vorratstasche nicht mehr sichtbar
  •  Die Rüstung wird in der Beschreibung der Angels Loadout Crate nicht mehr erwähnt

 

Boris

  • Die SG-36 Sentry Gun wird jetzt während der Raketenstart- oder Explosionsereignisse im Orbital zerstört
  • Die SG-36 Sentry Gun schwebt nicht mehr in der Luft, wenn das Objekt, auf dem sie platziert wurde, zerstört wird
  • Die SG-36 Sentry Gun wird jetzt zerstört, wenn das Ereignis „Colossal Wall“ bei „Discarded“ ausgelöst wird
  • Die Vorschau der SG-36 Sentry Gun wird nicht mehr grün angezeigt, wenn sie in einem feindlich kontrollierten Sektor in Breakthrough platziert wird
  • Es wurden einige Fälle behoben, in denen die SG-36 Sentry Gun nicht auf glatten Oberflächen eingesetzt werden konnte
  • Die SG-36 Sentry Gun kann nicht mehr in Aufzügen eingesetzt werden

 

Kasper

  • Die Schaltflächen auf der OV-P-Aufklärungsdrohne werden jetzt beim ersten Einsatz korrekt angezeigt
  • Das HUD der OV-P-Aufklärungsdrohne überschneidet sich nicht mehr mit dem Ziel-HUD

 

Bulldozer

  • Es ist nicht mehr möglich, in der Hocke in der Luft zu schweben, während der SOB-8 Ballistic Shield eingesetzt ist
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Dozers ballistischer Schild SOB-8 direkte Treffer von Panzergranaten blockieren konnte

Falk

  • Die S21-Syrette-Pistole kann jetzt Spieler in Bauchlage korrekt heilen
  • Die S21-Syrette-Pistole kann Feinde nicht mehr fälschlicherweise heilen, während sie sich in einer Nebelwand befindet
  • Die „Plus“-Trefferanzeige für die S21-Syrette-Pistole wird bei voller Gesundheit nicht mehr angezeigt
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal ein befreundeter Falck-Spieler im Kill-Feed aufgelistet wurde, wenn er einen befreundeten Spieler heilte, kurz bevor er getötet wurde

 

irisch

  • Der Einsatz von Irish’s Gadgets führt nicht mehr dazu, dass sie im Inventar fälschlicherweise mit 50 % Abklingzeit angezeigt werden
  • Die einsetzbare DCS-Abdeckung kann keine Aufzugstüren mehr blockieren

 

Mackay

  • Ihr werdet nicht mehr stecken bleiben, wenn ihr euch bei „Verworfen“ gegen die Schiffsaufzüge stemmt
  • Der Greifhaken hat jetzt die richtige Animation, wenn er an einem fahrenden Fahrzeug befestigt ist
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler stecken bleiben konnten, wenn sie sich von unten an dünnen Böden festhielten
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Greifhaken in Büschen verwendet werden konnte
  • Es wurde eine fehlerhafte Animation behoben, wenn man kurz vor der Landung ins Wasser sprang und den Greifhaken benutzte

 

Rao

  • Raos Hände flackern nicht mehr, wenn er in Bauchlage die Cyber ​​Warfare Suite verwendet

 

Sonnentanz

  • Die Abklingzeit von Smart Explosives wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn zwischen Explosives gewechselt wird
  • Das Gleiten und Einsteigen in das MAV-Fahrzeug in der Luft führt nicht mehr zum Tod beim Verlassen des Fahrzeugs
  • Es wurden Fälle behoben, in denen der Wingsuit visuelles Zucken zeigte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sundance keinen Sturzschaden erlitt, nachdem es aus großer Höhe auf den Boden aufgeschlagen war
  • Sundances EMP Field Smart Explosive wurde entfernt, um ihre Spezialität zu vereinfachen
  • Der Wingsuit wurde so angepasst, dass er einfacher zu manövrieren ist und gleichzeitig die Gesamtflugzeit verkürzt
    • Reduzierter anfänglicher Geschwindigkeitsschub beim Einsatz aus geringer Höhe
    • Erhöhte Geschwindigkeit beim Ausbringen aus größerer Höhe
    • Angepasster Höhengewinn beim Hochziehen, um zu verhindern, dass man höher als die ursprüngliche Ausgangsposition kommt
    • Angepasste Pitch-Wendewinkel, um das Hochziehen bei hohen Geschwindigkeiten zu erleichtern
    • Die Hitbox beim Wingsuiting wurde verbessert

Benutzeroberfläche / HUD

  • Treffer- und Tötungsmarker für Gadgets sind jetzt korrekt vorhanden, wenn Schaden verursacht wird
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Gesundheitsanzeige von Soldaten als Passagier in einem Fahrzeug nicht sichtbar war
  • Das Widget für Wiederbeleber in der Nähe wird jetzt aktualisiert, bis der Spieler wiederbelebt ist
  • Das Widget „Sanitäter in der Nähe“ wurde aktualisiert, um die Genauigkeit zu verbessern
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Squad Made Icons nach der Bereitstellung nicht verkleinert wurden
  • Kontrollpunkte werden jetzt in der Commorose in der richtigen Farbe angezeigt
  • Behoben, dass Standort- und Gefahren-Pings nicht im Weltprotokoll angezeigt werden
  • Behebung eines Problems, durch das im Kill-Feed neben Waffennamen ein zusätzliches Leerzeichen angezeigt wurde

 

 

Fahrzeuge

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Ping-Standorte ungenau waren, wenn die Verfolgungskamera in Flugzeugen verwendet wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, das in der Cockpitansicht von Düsenflugzeugen zu übermäßigem Zittern führte
  • Die Ausrichtung der Rückfahrkamera für Flugzeuge wurde neu positioniert
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera bei der Verwendung von ADS am Boden mit Flugzeugen überschnitt
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Rückstoß schwerer Bodenfahrzeuge beim Abfeuern von Geschützen mit niedrigem Impuls angewendet wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Lock-On-Benutzeroberfläche manchmal nicht auf feindlichen Fahrzeugen angezeigt wurde
  • Behebung eines Problems, das Spieler daran hinderte, den Polaris Sportsman aus bestimmten Winkeln zu betreten
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die Abklingzeit auf dem Fahrzeugbereitstellungsbildschirm nicht korrekt angezeigt wurde
  • Die Landung von Hubschraubern wurde verbessert, die bei Landegeschwindigkeit nicht so leicht explodieren sollten, wenn sie den Boden berühren
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die Third-Person-ADS-Kamera beim Steuern von Flugzeugen kaputt ging
  • Behebung eines Problems, das manchmal dazu führte, dass Panzertürme und andere Teile nach dem Verlassen des Fahrzeugs unsichtbar waren.
  • Panzer hatten manchmal auf einigen Plätzen die falsche Ausrüstungseinstellung, dies passiert nicht mehr
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Fliegen in unterirdischen Gebieten zu einem seltsamen Hubschrauberverhalten führte
  • In seltenen Fällen verschwanden Fahrzeuge manchmal aus dem Sammlungsbildschirm. Dies wurde behoben
  • Der Fadenkreuzpunkt für Transportfahrzeuge sollte jetzt sichtbar sein
  • 40-mm-GL-Projektile sollten jetzt nachgefüllt werden, während das Feuer niedergehalten wird
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrzeug-Tooltips beim ersten Einsatz nicht angezeigt wurden
  • Das Verlassen eines Fahrzeugs, das sich im Wasser befindet, sollte nicht länger dazu führen, dass Spieler manchmal durch die Karte fallen
  • Raketen von Flugzeugen umkreisten manchmal Ziele. Sie gehen jetzt mit ungezügelter Wut direkt auf sie zu
  • Es wurde ein technisches Aufhängen behoben, das manchmal auftrat, wenn ein Hubschrauber kopfüber geflogen und kurz vor dem Absturz verlassen wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass das Plus-Menü auf dem Beifahrersitz eines Fahrzeugs nicht geöffnet werden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Waffe durch den Fahrersitz des 4×4 Utility gesehen werden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Fahrzeugwaffen mit Beinahe-Detonation wie die 60-mm-Flak-Waffenkapsel explodierten, wenn sie sich bestimmten Geräten näherten
  • Es gab eine unerwünschte Mündungsexplosion bei Helicopter TOW Missile und Air-to-Ground Missiles, die entfernt wurde
  • Die Optik der Polaris Sportsman-Federung wurde verbessert

 

AH-64GX Apache Kriegshäuptling

  • Behebung eines Problems, durch das die Raketenkapsel des AH-64GX Apache Warchief beim Landen und Verlassen des Fahrzeugs unsichtbar war

 

EBAA-Wildkatze

  • Das Lock-on-Fadenkreuz geht nicht mehr in einen kaputten Zustand über, wenn zwischen der Primär- und Sekundärwaffe in der EBAA Wildcat gewechselt wird
  • Ich habe einen zusätzlichen Gang im Motor der EBAA Wildcat gefunden, der das Bergauffahren erleichtert
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der 40-mm-Granatwerfer der EBAA Wildcat falsch ausgerichtete Projektile hatte

 

KA-520 Super Hokum

  • Behebung eines Problems, bei dem die Rocket-Pods nach dem Ausrüsten der 30-mm-Kanone auf dem 3D-Modell des KA-520 Super Hokum verblieben

 

LATV4 Aufklärung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der LATV4 Recon-Turm nicht bewegte, wenn ein anderer Spieler ihn steuerte
  • Es wurde ein Problem mit der LATV4 Recon-Minigun behoben, bei dem manchmal der Ton beim Drehen verloren ging
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie die LATV4 Recon-Minigun weiter abfeuern konnten, während sie sich während einer Zielerfassung im Überhitzungszustand befand
  • Behebung eines Problems, durch das Soldaten durch die Räder des LATV4 Recon ragten. Keine Wheelies mehr.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der LATV4 Recon die Gesetze der Physik in Frage stellte und die Schwerkraft verlor, wenn er das Fahrzeug verließ, wenn es auf dem Kopf stand
  • Die LATV4-Aufklärungsbeherrschung sollte den Fortschritt der T1-Beherrschung jetzt immer korrekt verfolgen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ping manchmal auf Fahrersitzen für Fahrzeuge mit Fahrerwaffen nicht funktionierte

 

LCAA-Hovercraft

  • Sie können nicht mehr durch das LCAA-Hovercraft schwimmen

MAV

  • Die Scheinwerfer des MAV flackerten manchmal und verursachten eine kleine Disco-Disco-Zeit. Wir haben beschlossen, dass die MAV-Lichter Disco-Disco werden.
  • Das Punkt-Fadenkreuz ist für Passagiere im MAV nicht mehr sichtbar
  • Sie müssen nicht mehr wiederholt E drücken, um das MAV zu verlassen
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Sprengstoffe nicht vom Schadensmodifikator für die hintere Schwachstelle auf der EBAA Wildcat, dem T28 und dem MAV profitierten
  • Auf Hourglass konnte das MAV beim Durchbruch manchmal in einem Loch in Sektor B stecken bleiben, was dazu führte, dass Spieler nicht aussteigen konnten. Dieses Loch sollte keine klaustrophobische Panik mehr auslösen
  • Das MAV erscheint nun mit der korrekten Kategorisierung im Weltlog
  • Der zerstörte Rumpf des MAV erscheint nicht mehr als verbündetes Fahrzeug auf der Minikarte
  • Es wurde ein Problem behoben, das Sie manchmal daran hinderte, das MAV zu verlassen, während es rückwärts fuhr

 

Mi-240 Super Hind

  • Der Versuch, den Mi-240 Super Hind als Passagier zu verlassen, war manchmal problematisch. Dies sollte jetzt eine viel reibungslosere Erfahrung sein

 

MV38-Kondor

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem QuickInfos beim Steuern des MV38-Condor nicht immer angezeigt wurden

Waffen

  • Projektilgeschwindigkeiten für alle DMRs und LMGs wurden erhöht
  • Die Streuung des Schrotflintenkegels wurde angepasst, um die Trefferkonsistenz zu verbessern
  • Verbesserte Pelletstreuung für Schrotflinten
  • Alle Underbarrel Attachments, mit Ausnahme von AK-24 und SFAR-M GL, haben jetzt reduzierte Nachladezeiten von 3,8 -> 3 Sekunden
  • Schrotflintenmunition für den Masterkey-Aufsatz kann jetzt wie erwartet über Munitionskisten aufgefüllt werden
  • Bolt-Action-Gewehre haben jetzt die gleiche Zielhilfe wie andere Waffen, dies schließt die Snap-Einstellungen aus
  • Tracer-Effekte für Bolt-Action-Gewehre sind jetzt dicker, um ihre Sichtbarkeit auf große Entfernung zu erhöhen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fadenkreuz beim Wiederbeleben manchmal verschwand
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fadenkreuz manchmal verschwand, wenn das Visier gewechselt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Nachladen und der Munitionszähler beim Magazinwechsel im Plus-Menü zurückgesetzt wurden
  • Die Zielhilfe ist für Scharfschützengewehre im Hüftfeuer nicht mehr vorhanden
  • Die Dauer der Atemmechanik „Atem anhalten“ für Repetierbüchsen wurde verlängert
  • Fehlerhafte Animationen behoben, die nach dem Schießen und sofortigen Laufen mit einem Scharfschützengewehr auftreten konnten
  • Anhänge im Plus-Menü zeigen keine 0 mehr in ihrem Symbol an, wenn das letzte Magazin dieser Waffe leer ist
  • Sie können jetzt während Sprüngen nachladen, die nicht beide Hände erfordern
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim gleichzeitigen Sprinten und Nachladen zu falschen Waffenbewegungen führen konnte
  • Controller-Trigger-Eingänge reagieren jetzt besser beim Feuern. Das bedeutet, dass Sie den Abzug nicht mehr vollständig loslassen müssen, damit eine Waffe nicht mehr feuert oder wieder feuern kann.
  • Die Hände von Charakteren sollten nicht mehr durch den M5A3 schneiden, wenn sie nach der Einsatzanimation das ADS verwenden
  • Die Waffengeräusche von Underslung Shotgun und Grenade Launcher werden nicht mehr von anderen Aufsätzen an den Primärwaffen beeinflusst

 

AK-24

  • AK-24 Anti-Material-Geschosse verursachen jetzt korrekten Schaden auf 20 m
  • Der Masterkey Underbarrel Attachment auf dem AK12 wird nicht mehr falsch zurückgesetzt

 

M5A3

  • Das Projektil des 40-mm-Brandaufsatzes des M5A3 ist jetzt während der Nachladeanimation korrekt sichtbar

 

NTW-50

  • NTW-50-Hochleistungsgeschosse verursachen jetzt beabsichtigten Schaden
  • Fehlende Granatenauswurfeffekte für den NTW-50 hinzugefügt

 

PBX-45

  • Die Nachladezeit für die PBX-45 wurde von 3,1 -> 2,3 Sekunden verringert

 

PKP-BP

  • Der unbeabsichtigte Einzelfeuermodus auf der PKP-BP wurde entfernt

 

PP-29

  • Der PP-29 zeigt jetzt die korrekte Munitionsanzahl für Unterschallgeschosse an

 

SWS-10

  • Visuelle Probleme auf dem SWS-10 bei Verwendung des Farstrike-Skins behoben

 

 

Waffenaufsätze

  • Der SFAR Warhawk Compensator hat jetzt die richtigen Modifikatoren
  • Ein Rechtschreibfehler beim Type 4 Heavy Suppressor wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Laservisier und die Taschenlampe manchmal in einem kaputten Zustand enden konnten, nachdem sie in Fahrzeuge eingestiegen waren
  • Fehlerhafte Modifikatorwerte für Type 4 Heavy Suppressor und PB Heavy Suppressor behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ghost Hybrid 1.25-2.5X die falsche Zoomstufe im Sammlungsmenü hatte
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Plus-Menü beim Ausrüsten des Masterkey-Anhangs kaputt ging
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die AC42 Iron Sights verschwommen sein konnten
  • Die Champion-Mündungsbremse ist jetzt korrekt an der PBX-45 angebracht
  • Warhawk Compensator ist jetzt korrekt mit dem MP9-Symbol auf dem Einsatzbildschirm verbunden
  • Underbarrel Attachments wirken sich nicht mehr auf die Bereitstellungs-/Rücknahmezeiten von Waffen aus
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Waffen falsche Nachladeanimationen anzeigten
  • Das Zweibein des DSR-1 sollte jetzt richtig sichtbar an Oberflächen befestigt werden
  • Einige Waffen zeigten falsche Munitionswerte für bestimmte Magazine an – gefixt
  • Waffennamen erscheinen jetzt im Abschussprotokoll und auf Abschusskarten, wenn Spieler eliminiert werden, während ein Underbarrel-Aufsatz verwendet wird
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Nahkampf-Takedown-Sound für das Opfer nicht abgespielt wurde
  • Einzigartige Aufprallgeräusche für Nahkampfbeile und Keulen hinzugefügt
  • Das Durchführen eines Nahkampfangriffs beim Wechseln zu Waffen/Gadgets führt nicht mehr fälschlicherweise dazu, dass die Waffen-/Gadgets-Grafik angezeigt wird
  • Es wurde ein visueller Fehler beim Durchführen eines Takedowns mit Survivalist’s Edge behoben

 

Quelle: EA

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