Battlefield 2042 Update 1.07 – Patch Notes 3.2 vom 19. Januar

BF2042 Trophäen News

EA und DICE haben die Patch Notes zum neuen Update 3.2 für Battlefield 2042 zur Verfügung gestellt. Wir zeigen euch alle Fehlerbehebugnen und Stabilitätsverbesserungen.

Das Battlefield Update 1.07 (1.008) steht ab dem 20. Januar bereit zum Download, für alle Plattformen. Mit dem neuen Patch werden viele Fehler behoben und einige Optimierungen vorgenommen, vor allem wird die Allgemeine Stabilität Verbessert.

 

Battlefield 2042 Patch Notes 1.07 / 0.3.2

Fixes, Änderungen und Verbesserungen

General

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Spiel beim Verlassen einer Party während des Matchings nicht mehr reagierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Verbindung mit EA-Servern nach der Anmeldung mit einem neuen Konto beim ersten Versuch nicht funktionierte.
  • Das Verhalten der Beenden-Taste während des Gameplays wurde überarbeitet, und sie führt jetzt zum korrekten Bildschirm zurück.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Musik beim Laden eines Levels abbrach.

Soldat

  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das Treffer nach einer Landung mit dem Wingsuit in einigen Bereichen von Sundances Hitbox nicht registriert wurden.
  • Gummibandeffekte beim Laufen hinter verbündeten Personen wurden behoben.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das man in einer Lebend/Neutralisiert-Endlosschleife feststecken konnte..
  • Es wurden diverse Probleme mit Leitern behoben, durch die ihr wegfliegen oder die Kontrolle über euren Spezialisten verlieren konntet.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das nahe Explosionen, die Krater erzeugten, die Geschwindigkeit von Soldat:innen senkten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kamerazittern und Audio für Landungen ungewollt ausgelöst wurden, wenn man aus sehr geringen Höhen sprang.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Waffen aus Ausrüstungskisten gelegentlich Munition der zuvor gewählten Waffe enthielten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Ortung während des Abfeuerns einer Waffe zu lange anhielt.

Stabilität

  • Es wurden mehrere Fixes zur Verbesserung der Gesamtstabilität des Spiels vorgenommen. 
  • Es wurde ein Rendering-Absturz behoben, der bei Personen mit einer AMD Radeon VII auftreten konnte, wenn Sundance auf dem Bildschirm zu sehen war.

Waffen

  • Das Mündungsfeuer von Scharfschützengewehren und SOFLAM ist jetzt in größerer Entfernung zu sehen.

Fahrzeuge

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Passagierwaffen nicht mehr synchron waren, wenn sich das Geschütz des Fahrers drehte, wodurch Kugeln beim Feuern nicht registriert wurden.
  • M1A5, T28 – Effektive Reichweite des Kanister-Waffenbehälters wurde erhöht, die Streuung reduziert.
    • Streuung der Kugeln wurde von 1,6 bis auf 1,1 reduziert.
    • Schadensabfalldistanz wurde von 35 auf 40 reduziert.

Battlefield™ Hazard Zone

  • Das schwarze Rechteck, das am Ende der Runde in Hazard Zone beim Verlassen des Stufenfortschritt-Bildschirms erschien, wurde entfernt.

Battlefield™ Portal

  • Das Register „Server-Info“ bleibt nun nach dem Drücken von „Aktualisieren“ im Portal-Server-Browser erhalten.
  • Es wurde ein Problem mit überlappendem Text beim Beitritt zu einem Team-Deathmatch-Spiel während der Rundenende-Sequenz behoben.
  • Regel-Editor – Der Wert „IstInVektorslotAktiv“ behandelt jetzt wie vorgesehen Nahkampfwaffen.
  • Bestimmte Administratorbefehle können nicht mehr gespamt werden.

 

Quelle: EA