Battlefield 2042 Gameplay Enthüllung – Trailer zeigt massive Schlachten

Battlefield 2042

Nachdem EA und DICE Anfang letzter Woche Battlefield 2042 enthüllt haben, Folgt nun weiteres material. Das erste Gameplay Video für Battlefield 2042 wurde enthüllt.

Im neuen Battlefield wird es nicht nur die Klassischen Multiplayer Modis geben, es gibt auch eine Vielzahl von neuen Features. Wie zum Beispiel die Möglichkeit, sich mit einem Enterhaken vertikal durch das Gelände zu bewegen. Wir sehen auch gewaltige Zerstörung, deren Höhepunkt ein massiver Sandsturm ist, welche viele Wolkenkratzer zum Einsturz bringt. Aber seht selbst, hier der neue Gameplay Trailer von der E3 2021.

 

Battlefield 2042 Offizieller Gameplay-Trailer

 

Habt ihr schon alle Informationen zur Beta Anmeldung von Battlefield 2042? Hier haben wir einen Ausführlichen Bericht darüber. Das Spiel wird am 22. Oktober veröffentlicht, für PS4, PS5 und weitere Plattformen.