Battlefield 2042: Error Code 2002g Fehlerbehebung

BF2042 Trophäen News

Der Start von Battlefield: 2042 war so glatt wie 40er Schleifpapier. Es gab wirklich viele Probleme, Serververbindungen brachen ab, Online Spiele konnten nicht geladen werden und weitere Probleme haben die Community in Atem gehalten. Obwohl Battlefield: 2042 erst am 19. offiziell startet, kann an dieser Stelle nicht viel am Spiel geändert werden. Eigentlich sollten alle Gravierenden Probleme beim Start behoben sein sowie der ballistische Schild aktiviert werden sollte.

 

So behebt ihr den Fehler 2002g

Der wichtige Hinweis zu diesem Fehlercode ist, was er bedeutet. Die normale Begleitmeldung mit dem Code lautet „Unable to load Persistence Data“. Diese Nachricht sagt aus, dass der Fehler ein Problem mit den Servern von EA zu sein scheint. Auch wenn der Fehler bei den Servern von Electronic Arts zu suchen ist bedeutet dies nicht, dass die Probleme nicht von eurer Seite aus behoben werden können.

 

Starte das Spiel über Origin

Einige Spieler haben berichtet, dass das Starten des Spiels über Origin das Problem für sie behoben hat. Es ist unabhängig davon, wo ihr das Spiel gekauft habt, das Starten des Spiels führt dazu, dass es über Origin geöffnet wird. Es kann nicht schaden es auszuprobieren.

 

Crossplay deaktivieren

Es gibt auch einige Berichte darüber, dass das Deaktivieren des Crossplays das Problem möglicherweise beheben könnte. Dies könnte funktionieren, da der Serverfehler möglicherweise durch einige Multiplayer-Probleme verursacht wird.

 

Battlefield 2042 neu starten

Der Klassiker – Ein Neustart! Ein Neustart hat es oft geschafft, Probleme zu beheben und kann auch diesmal helfen. Diese Methode kann schnell und einfach versucht werden. Das Neustarten eurer Rechners oder eurer Konsole zusammen mit dem Router kann auch bei den Verbindungsproblemen helfen.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.