Battlefield 2042 Beta Unbekannter Fehler und QR-Code Probleme

Battlefield 2042

Die Beta Phase für Battlefield 2042 hat bereit begonnen. Die Beta von Battlefield 2042 ist jetzt für alle mit Early Access verfügbar. Leider scheint es aber einige Probleme zu geben, welche die Spieler daran hindert an der Beta teilzunehmen. Im Moment sehen Spieler das Problem „Unknown Error“ in der Betaversion von Battlefield 2042 sowie eine Nachricht mit einem QR-Code, welcher darauf hindeutet, dass keine Zugriffsberechtigung vorliegt, auch wenn ihr über EA Play Vorbestellt habt.

 

Battlefield 2042 Beta Fehler, QR-Code Probleme

Auch wenn es so scheint als wurde das Problem noch nicht gefunden, hat sich DICE Lead Community Manager Adam Freeman zu Wort gemeldet. In einem Twitter Post sagt er das die Probleme nicht bei den Spielern oder jeweiligen Plattformen zu suchen sind, es sind reine Server Probleme.

 


 

Stresst euch also nicht damit das ihr auf eurer Seite nach Fehlern sucht, hört auf euren Router Neu zu starten oder eure Internetverbindung zu testen. Wir hoffen das EA das Problem schnell in den Griff bekommt!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.