Battlefield 2042 Beta Anmeldung – Alpha Test Infos

Battlefield 2042

Battlefield 2042 wird vor der Veröffentlichung ein paar Möglichkeiten bieten um das Spiel vorzeitig spielen zu können. Die erste wird eine technische Alpha sein, die für die Öffentlichkeit geschlossen ist. Die zweite wird eine offene Beta sein. Obwohl konkrete Details zu diesen Terminen derzeit nicht verfügbar sind, wissen wir wie ihr daran teilnehmen könnt.

 

Battlefield 2042 Alpha Phase

Der geschlossene Alpha-Test von Battlefield 2042 wird schon im Juli stattfinden. DICE hat sich dazu bereits geäußert, dies wird ein technischer Test und nur Ausgewählte Spieler erhalten eine Einladung, es ist nicht Möglich sich dazu anzumelden. EA hat bestätigt, dass die Testeinladungen nur für „Battlefield-Veteranen“ bestimmt sind. Der technische Spieltest wird in einer geschlossenen Umgebung unter NDA durchgeführt.

 

Battlefield 2042 Beta Anmeldung

Es wird eine offene Beta und einen frühen Zugang zu dieser offenen Beta geben. EA Play-Mitglieder erhalten ab dem 15. Oktober 2021 eine 10-stündige Testversion. EA Play-Mitglieder und Spieler, die vorbestellen, erhalten einen frühen Zugang zur Open Beta.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.