Battlefield 1: „Prise de Tahure“ Update veröffentlicht

Electronic Arts und DICE haben ein Update zu „Battlefield 1“ veröffentlicht. Unter anderem wurde die Karte „Prise de Tahure“ hinzugefügt.

battlefield 1

Battlefield 1“ hat heute ein Update erhalten, welches einige neue Inhalte und Verbesserungen beinhaltet. Mit diesem Patch wurde der „They Shall Not Pass“-Erweiterung eine weitere Multiplayer-Karte namens „Prise de Tahure“ hinzugefügt.

Das Update ist Ganze 6GB groß und bringt neben der neuen Karte auch Verbesserungen im Map-Vote-System. Zudem wurden Premium-Trials hinzugefügt, Anpassungen der Pre-Round-Phase und ein neuer Custom Game-Modus sind ebenfalls mit dem Patch veröffentlicht worden. Das neue Custom Game lässt eine unbekannte Anzahl an VIPs mit Schrotflinten gegen andere Spieler antreten, Spieler schlüpfen in die Rolle der Zombies.

Die Server sind eventuell noch bis 13:00 Uhr offline, das bringt die Serverwartung und das Aufspielen des Update mit sich. Die offiziellen Patchnotes wurden noch nicht veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind werden wir die Details nachreichen.

Weitere News, Guides und Cheats zum Spiel findet ihr auf unserer „Battlefield 1Themenseite. Neben diesen News haben für euch Natürlich auch eine Komplettlösung zum Spiel parat.