Battlefield 1: Apocalypse DLC und neuer Patch erscheinen heute

Der Shooter „Battlefield 1“ wird heute die letzte Erweiterung „Apocalypse“ erhalten, zudem wird auch ein neuer Patch veröffentlicht. Vorerst werden nur Premium-Nutzer die neuen Inhalte erhalten.

Battlefield 1 Apocalypse Release

Electronic Arts und DICE hatten die Erweiterung bereits angekündigt, nun wird heute mit „Apocalypse“ die letzte Erweiterung zu „Battlefield 1“ veröffentlicht werden, für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Die neuen Inhalte sind vorerst nur für Premium-Nutzer, alle anderen können erst in zwei Wochen loslegen.

Zu der Erweiterung wird auch ein neuer Patch erscheinen, welcher bereits für PC und PlayStation 4 zur Verfügung steht, die Xbox One Version folgt in Kürze. Die Patch Notes wurden noch nicht veröffentlicht, sobald diese offiziell erschienen sind werden wir sie euch bereitstellen.

 

Battlefield 1: Apocalypse – Auszug der Inhalte

Neue Karten
Es wird fünf neue Karten geben, Passendale, Caporetto , Somme, Auf Messers Schneide und London Ruft. Die letzten beiden sind nur für den neuen Luftangriff-Spielmodus verfügbar.

Neue Nahkampfwaffen
Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Setze Nahkampfwaffen, wie das brutale Fleischerbeil oder eine handliche Brechstange ein, wenn das Kampfgeschehen persönlich wird.

6 Neue Schusswaffen
Rüste Schusswaffen wie die Chauchat-Ribeyrolles MP und fünf andere einzigartige Waffen aus.

Neue Gadgets & Flugzeuge
Beherrsche deine Gegner mit Gadgets wie dem Flugabwehr-Raketengeschütz des Sturmsoldaten. Unterstütze Teamkameraden in der Luft und füge feindlichen Flugzeug schwere Schäden zu.

Auf der Caporetto-Karte stehen euch zwei neue Flugzeuge zur Verfügung: Die Hansa Brandenburg GI und die Airco DH10.

Dies war nur ein Auszug aus all den Inhalten der Erweiterung. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite zu „Battlefield 1“.