Batman Arkham Origins: DLC kommt 2014 – Warner verspricht einiges aber Details bleiben offen

Batman Arkham Origins – DLC kommt!

Vor einigen Tagen hatten wir darüber Berichtet das Warner Bros am 31.12.2013 etwas Präsentiert. Wie die meisten erwartet haben ist es ein DLC zu Batman Arkham Origins.

Im Screenshot sehen wir einen Diamant und Eiskristalle – kommt hier der Iceman im neuen DLC? Wird Mr. Freeze dei der Humanitarian Of The Year Awards sein unwesen treiben?

Der Twitter Account für Batman Arkham Origins lässt einige Neuheiten und Überraschungen für 2014 verlauten. Nähere Details zum Inhalt oder den angedachten Release-Zeitraum verrieten die Batman-Macher allerdings nicht

 

Hier der erste Screenshot zum DLC:

batman-arkham-origins-dlc-2014
 

Mr Freeze:

Dr. Victor Fries (Fries ausgesprochen „freeze“) war ein versierter Wissenschaftler, bis ein verhängnisvoller Unfall in seinem Forschungslabor aufgetreten ist. Seine geliebte Frau Nora wurde mit einer tödlichen Krankheit befallen,er  legte sie in eine art Künstliches Koma, während er nach einer Heilung sucht. Aber die Firma, die seine Forschung finanziert zog den Stecker…

Er trägt einen Anzug, der seine Körpertemperatur unter dem Gefrierpunkt hält und verbessert dadurch seine Stärke.

 

Quelle: TWITTER