Batman: Arkham Knight Preview von der E3

batman arkham knight

Batman Arkham Knight ist einer der Titel auf den sehr viele Fans warten, leider wurde bekannt gegeben dass der letzte Teil der Saga nicht im Oktober erscheint sondern erst 2015 in den Handel kommt.

Auf der E3, zeigte Rocksteady das Spiel der Open-World von Gotham und legte es in den Vordergrund, während man Batmans Fähigkeit präsentierte das er zu jederzeit von Überall das Batmobil rufen kann.

 

Arkham Knight E3 2014

 

Das Batmobil gleicht einem High Tech Panzer mit viel Metall. Es kann zwischen einem High Speed Modus und einem Langsamen aber Wendigen wechseln. Ersteres ist Genial für Verfolgungen.

Das Fahrzeug kann eine 360 Grad Wendung machen. Ihr könnt nun während der Fahrt im Batmobil einen Schleudersitz benutzen, dieser bringt euch weit in die Lüfte hinaus und ihr könnt in gleichem Atemzug in einen Gleitflug übergehen.

Zu dem neuen Batmobil kommen noch weitere neue Feature, wie das Batman nun ohne Unterbrechung in seinem Gleitflug Direkt in Schächte oder Tunnel gleiten kann.

Der Fear Takedown lässt euch mit einem Zeitlupen Effekt gleich mehrere Gegner ausschalten.

 

Batman Arkham Knight Gamelay Demo

 

Auf unserer Themenseite findet ihr alle Infos zu dem Spiel.