Baldur’s Gate 3 Hotfix Update vom 12. Juli – Patch Notes

Baldurs Gate 3 Update 18

Die Larian Studios haben Hotfix Update #25 für Baldur’s Gate 3 veröffentlicht! Es gibt nur ein paar Korrekturen im Spiel, erwartet also nicht zu viel.

Der neue Baldur’s Gate 3 Hotfix 25 kann ab sofort heruntergeladen werden. Es gab ein Problem kontrollierte Charaktere nicht mehr folgten, das ist eines der Probleme die beseitigt wurden.

 

Baldur’s Gate 3 Patch Notes vom 12. Juli

  • Es kam vor das bei dem Gruppenmitglieder dem von Ihnen kontrollierten Charakter nicht mehr folgten. Das verursachte auch Diverse Abstürze.
  • Beim wechseln der Haarfarben oder Glanzlichtern kam es zu Abstürzen.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn eine lange Pause beendet und dann gespeichert wurde.
  • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit Taschendiebstahl und Handel sowie der Verwendung von Gegenständen behoben, deren Besitzer sich geändert haben.

 

Quelle: Steam