Back 4 Blood Update 1.04 bringt neue Features – Patch Notes

Back 4 Blood Update 1.04

Die Turtle Rock Studios haben heute das Angekündigte Dezember Update für Back 4 Blood veröffentlicht. Welche Anpassungen vorgenommen wurden, erfahrt ihr weiter unten – Deutsche Patch Notes vom 16. Dezember.

Das Back 4 Blood Update 1.04 steht ab sofort zur Verfügung, ihr könnt den Patch Herunterladen und Installieren. Der heutige Patch bringt neue Features, Fehlerbehebungen und einige Aktualisierungen.

 

Back 4 Blood Patch Notes 1.04 / 16.12.2021

NEUE EIGENSCHAFTEN

  • Offline-Kampagne mit Fortschritt
  • Neue Versorgungslinien – Umherziehende Händler
    • Zeitlich begrenzter Track hinzugefügt, der neue Freischaltungen bietet, um Versorgungspunkte auszugeben
  • Neuer Kartentyp – Karten brennen
    • Neuer Kartentyp hinzugefügt, der über die Lieferlinien der Umherziehenden Händler erhältlich ist
    • Dieser Kartentyp kann in jedem Saferoom gespielt werden, um temporäre Effekte wie sofortige Heilung, Währungsschub, Erhöhung der Widerstände und mehr zu erhalten
  • Saisonale Feiertagsveranstaltung
    • Festliche Dekorationen zu Fort Hope und dem Schießstand hinzugefügt
    • Freischaltbare saisonale Charakter-Skins, Waffen-Skins, Embleme und Sprays hinzugefügt
  • Neue (nicht brennende) Karten
    • Gürtelclip  – Erhöhen Sie Schnellzugriffs Inventar von 1
    • Utility Belt  -Erhöht das Quickslot-Inventar um 2. -10% verursachter Schaden
    • Werkzeuggürtel  – Erhöhen Sie das Team-Quickslot-Inventar um 1
  • Berittenes Übungsgelände zu Fort Hope hinzugefügt
    • Option hinzugefügt, um in Fort Hope als Gerittener zu spielen, um das Kämpfen und Erkunden von Mutationsfähigkeiten zu üben
  • Bots, die den Spieler in der Solo-Kampagne begleiten, werden zufällig ausgewählt
  • Ultrawide-Verbesserungen
  • Statistikverfolgung jetzt in Training aktiviert
  • Bemerkenswerter Bugfix: Es wurde  ein Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, anstößige Gebrauchsgegenstände zu duplizieren
  • Bemerkenswerter Bugfix: Es wurde  ein Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, Duplikate anstelle einer Karte auszuwählen

KAMPAGNEN-UPDATES

  • Allgemein
    • Anmerkung der Entwickler: Wir haben die folgenden Änderungen vorgenommen, um die Steuerung auf dem PC schneller zu machen.
      • Spielerbeschleunigung auf 2100 erhöhen (vorher 1900)
      • Bremsreibung auf 7 (vorher 6,5)
    • Der Spieler startet mit maximaler Munition, wenn er einen Lauf beginnt
    • Sauberere Hitboxen sind genauer und reduzieren versehentliches befreundetes Feuer
    • Die Zielhilfe beim Zielen auf gepanzerte Commons wurde verbessert
    • Der Schaden durch befreundetes Feuer erhöht sich nicht mehr mit jeder Waffenstufe
    • Heilungseffizienz verbessert jetzt die vorübergehende Heilung
    • Bots behalten jetzt ihr vorhandenes Inventar und aktualisieren ihre Waffen mit jeder Karte
    • Das Speichern individueller Matchmaking-Einstellungen in Quickplay-, Kampagnen- und Trainingsläufen wurde verbessert.
    • Klarstellung zur Aufforderung „Spiel verlassen“ während einer Party hinzugefügt
    • Spielerkollision in der Nähe der Spawnpunkte des Ogers geglättet
    • ZWAT-Erfolge verleihen jetzt auch den ZWAT-Team-Titel
    • Akt 2 und 3 wurde ein zusätzlicher Kartenzug hinzugefügt
    • Verbesserte Navigation von großen Special Ridden zwischen dem ersten und zweiten Ziel von Search and Rescue: A Clean Sweep
    • Die Jukebox kann nicht mehr beschädigt werden, nachdem der letzte Bus auf Search and Rescue: Bar Room Blitz geladen wurde
    • Die verbleibenden Forschungsboxen werden nach einiger Zeit in Dr. Rogers‘ Nachbarschaft hervorgehoben: T-5
    • Verbesserte Navigation für Special Ridden im Saferoom in Dr. Rogers‘ Nachbarschaft: Gartenparty
    • Kollisionen rund um die Leichenhalle für Ridden and Cleaners on Remnants: A Friend in Need verbessert
    • Der Wegpunkt für das Torziel von Remnants: The Road to Hell . wurde angepasst
    • Zusätzliche Stellen für Ridden hinzugefügt, um den Quarantänebereich zu betreten, wenn die Einwegtür bei Remnants geschlossen ist: The Road to Hell
    • Das Erscheinungsbild eines NPCs in Job 10:22: Heralds of the Worm, Teil 1 wurde für einheitliche Kampagnen- und Trainingsmodi angepasst
    • Die Bestätigung erfolgt jetzt sofort nach der Meldung eines Spielers
    • Es wurden Änderungen an den Credits vorgenommen
  • Speed-Card-Updates 
    • Anmerkung der Entwickler: Wir haben festgestellt, dass die Verwendung von Speed-Running-Decks Spannungen zwischen den Spielern erzeugt, da ein einzelner Spieler ein Speed-Running-Deck verwendet, um sich vom Rest seines Teams zu trennen, um das Level zu beenden. Wir haben die folgenden Änderungen vorgenommen, um die Geschwindigkeit beim Laufen besser an die Realisierbarkeit anderer Strategien und Builds anzupassen. 
    • Ausweichend  – Geschwindigkeit auf 15% reduziert (von 20%)
    • Flotte von Fuß  – Bewegungsgeschwindigkeitsbonus auf 8 % reduziert (vorher 10 %)
    • Flotte von Fuß  – Schadensresistenz-Trade-Off auf -7% erhöht (vorher -5%)
    • Mad Dash  – Ausdauereffizienz auf -40 % verringert (vorher -30 %)
    • Olympischer Sprinter  – Schadensresistenz-Trade-Off auf -7% erhöht (vorher -5%)
    • Pep in your Step  – Bonus auf Bewegungsgeschwindigkeit auf 8 % reduziert (vorher 10 %)
    • Rhythmische Atmung  – Der Ausdauerbonus wurde auf 40 % verringert (vorher 60 %)
    • Rhythmische Atmung  – Jetzt +40 % Ausdauer, Nachteil beseitigt -20 % Langsamer Widerstand
    • Run Like Hell  – Geändert, um den Bewegungsgeschwindigkeits-Buff für 3 Sekunden zu entfernen, wenn man getroffen wird
    • Lauf wie die Hölle  – Bewegungsgeschwindigkeitsbonus auf 12 % reduziert (vorher 15 %)
    • Geschwindigkeitsdämon  – Bewegungsgeschwindigkeitsbonus auf 4 % reduziert (vorher 6 %).
    • Stimulanzien  –  Card Refactored.  Gibt keine Bewegungsgeschwindigkeit mehr an. Gewährt jetzt 20 % Ausdauerregeneration, erhöhtes Nachladen auf 15 % (vorher 10 %) und erhöhte Wechselgeschwindigkeit auf 15 % (vorher 10 %)
  • Gefechtskarten-Updates
    • Anmerkung der Entwickler: Wir haben Feedback erhalten, dass Spieler langsame und stetige Kämpfe nicht für so praktikabel hielten wie andere Strategien. Außerdem wollten wir die Änderungen beim Speed ​​Running im Allgemeinen ausbalancieren. Wir haben die folgenden Kampfkarten überarbeitet und verbessert, um den Kampf tragfähiger zu machen.
    • Cold Brew Coffee  – Jetzt ADS-Geschwindigkeit +25%, Waffenwechsel +25%, Verwendungsgeschwindigkeit +25%, Nachladegeschwindigkeit +15%
    • Kampftraining  – 50% Kugeldurchschlag entfernt. +1 Kugelstolpern und +5 Nahkampfstolpern hinzugefügt
    • Kampftraining  – Jetzt +5 % Kugelschaden, +25 % Kugelstolpern
    • Energiegetränk  – Ausdauer auf 15 % reduziert (vorher 40 %), -5 % Schadensresistenz entfernt, Waffentausch + 25 % hinzugefügt, Bewegungsgeschwindigkeit beim Schießen + 15 %, Verlangsamungsresistenz + 10 %
    • Highwayman  – Tooltip-Update, das alle Sekundärwaffen enthält, Munitionswahrscheinlichkeit auf 3 % erhöht (vorher 2 %), jetzt besteht die Möglichkeit, Molotows zu spawnen
    • Großkalibergeschosse  – Jetzt +7,5 % Kugelschaden, +200 % Kugelschreiber, Strafe entfernt
    • Line ‚Em Up  – Reichweite sinkt jetzt um +10 %, Rückstoßkontrolle +15, Bullet Pen +25 %, ADS-Geschwindigkeit +25 %. Keine ARs mehr erforderlich
    • Marathonläufer  – Deaktiviert Sprint nicht mehr
      • Anmerkung des Entwicklers: Damit soll das Kiten ermöglicht werden.
    • Mugger  – Munitionswahrscheinlichkeit wurde auf 3 % erhöht ( vorher 2 %), hat jetzt die Chance, Stacheldraht fallen zu lassen
    • Geduldiger Jäger  – Die Zeit pro Stapel wurde auf 0,75 reduziert (vorher 1)
    • Power Swap  – Effekt kann nicht mehr gestapelt werden
    • Krafttausch  – Das Waffenwechselfenster wurde auf 1 Sekunde erhöht (vorher 0,75)
    • Kraftnachladen  – Nachladefenster auf 1 Sekunde erhöht (vorher 0,75)
    • Silberkugeln  – Jetzt +10 % Kugelschaden, +15 % Reichweitenabfall, Strafe entfernt
    • Stetiges Zielen  – Während ADS wurde ein Stapel-Buff hinzugefügt, der 10/20/30% Rückstoßreduzierung über 2,25 Sekunden bietet
    • Tunnelblick  – Statistik hinzugefügt, die den Schaden an Schwachstellen erhöht, je länger der Spieler in ADS 5/10/15% über 2,25 Sekunden ist
    • Teammunition  (Händlerkarte) – Gewährt jetzt auch +1% erhöhten Schaden
    • Gut genährt  – 20% Ausdauereffizienz entfernt
  • Heilungskarten-Updates
    • Anmerkung der Entwickler: Zusätzlich zu den Kampfkarten-Buffs haben wir die folgenden Änderungen und Buffs an Heilkarten vorgenommen.
    • Frischer Verband  – Heilt jetzt zu Beginn jedes Levels 15 Gesundheit
    • Frischer Verband  – Die Erholung von Traumata wurde auf 15 erhöht ( vorher 10)
      • Anmerkung der Entwickler: Dies wurde verbessert, um den Verlust der Traumaheilung bei erfahrener EMT . zu mildern 
    • Gruppentherapie  – Heilung auf 8 erhöht (vorher 5)
    • Lebensversicherung  – Leben auf 1 reduziert (vorher 2), Reduziert das Team-Incap-Trauma jetzt um 15 %, Kupferverlust entfernt
    • Bedürfnisse der Vielen  – Die Gesundheitsstrafe wurde auf -10 verringert (vorher -20 %)
    • Pep Talk  – Gewährt jetzt 3 Schadensresistenz aus allen Quellen während der Wiederbelebung und gewährt dem wiederbelebten Ziel 10 Gesundheit
    • Saferoom Recovery  – Heilt jetzt auch 15 Gesundheit und Trauma-Recovery bis zu 7 ( vorher 5).
      • Anmerkung der Entwickler: Dies wurde verbessert, um den Verlust der Traumaheilung bei erfahrener EMT . zu mildern 
  • Allgemeine Kartenaktualisierungen
    • Die Karten  Share the Wealth ,  Box O‘ Bags ,  Surplus Pouches ,  Experienced EMT und  Saferoom Recovery  wenden ihre Effekte nicht mehr ein weiteres Mal nach einem Team-Wipe an
      • Anmerkung der Entwickler: Wir haben einen Fehler festgestellt, bei dem eine Reihe von Karten nach einer Teamlöschung mehr oder nicht wie beabsichtigt angewendet wurden.  
    • Teammunitionskarten beim Händler geben jetzt eine Schadenserhöhung von 1%
    • Adrenalingeladen  –  Karte überarbeitet. Gewährt keine zusätzliche Ausdauer mehr, keine reduzierte Ausdauerregeneration mehr, keine sofortige Ausdauer mehr, angetankte Ausdauerregeneration ist jetzt 5-mal stapelbar und gibt 7 Ausdauer über 7 Sekunden
    • Ammo Mule  – Deaktiviert keine Unterstützungsgegenstände mehr, verringert aber die Bewegungsgeschwindigkeit um 5%
    • Kopfgeldjäger  – Aktualisierter Text, um beitragende Team-Kills zu erwähnen
    • Erfahrener EMT  –  Card Refactored.  Bonusleben auf 10 % reduziert (vorher 20 %), erhöht nun auch Ausdauer und Ausdauerregeneration um 10 %
      • Die Karte wurde überarbeitet, um sie in mehr Situationen verwendbar zu machen. 
    • Erfahrene EMT  – heilt Traumata nicht mehr
      • Anmerkung des Entwicklers: Aufgrund der Fehlerbehebung, bei der diese Karte ihren Effekt stärker als beabsichtigt anwendete, wurde ein nicht beabsichtigtes Trauma geheilt. Wir haben andere Karten wie  Fresh Bandage  und  Saferoom Recovery verbessert  , um diese Änderung abzumildern, sowie eine kostenlose Aufladung des Erste-Hilfe-Kabinetts zu Nightmare hinzugefügt.
    • Energiebalken  – Ausdauerregeneration auf 30 % erhöht (vorher 20 %)
    • Hyperfokussiert  – Die Strafe wurde auf -40 % Bewegungsgeschwindigkeit beim Schießen oder Nahkampfangriff angepasst (vorher -75% ADS-Bewegungsgeschwindigkeit)
    • Holzrüstung  – Erhöht den erlittenen Explosionsschaden nicht mehr
  • Aktualisierungen der Korruptionskarte
    • Korruptionsbosskarten erscheinen nicht mehr zu Beginn eines Akts
      • Anmerkung des Entwicklers: Diese Karten verursachten in allen Schwierigkeitsgraden einen Anstieg des Schwierigkeitsgrads. Wir möchten, dass Spieler mehr Zeit haben, sich auf Bosse und spätere Kapitel vorzubereiten. 
    • Hag spawnt nicht mehr mit  der  Korruptionskarte The Fog
      • Anmerkung des Entwicklers: The Hag stapelte sich mit Boss-Zielen, was zu einem Anstieg des Schwierigkeitsgrads in allen Schwierigkeitsgraden führte.
    • Die maximale Dichte von Nebel für  Verderbniskarten von Gloom  und  The Fog wurde reduziert 
    • Brecher aus allen Schwierigkeitsgraden von Search and Rescue: Book Worms entfernt
  • Kontostandsaktualisierungen
    • Alle Geschütze haben die gleiche Fanglänge der Zielhilfe
    • Die Zielhilfe rastet jetzt in der Mitte der Sleeper-Basis ein, statt am Körper
    • Die Ziel-Schnappzeit wurde auf 0,1 Sekunden reduziert (vorher 0,25)
    • Der Zielassistent fühlt sich beim Anvisieren von Zielen flüssiger an
    • Gesundheit des Vogels auf 1 reduziert (vorher 10)
    • Der Schaden der Blitzgranate wurde auf 1 verringert (vorher 5).
    • Der Schaden von M16 wurde auf 16 erhöht (vorher 14).
    • Der Schaden von Burst M9 wurde auf 12 erhöht (vorher 10).
    • Razor Wire ist jetzt ein Quick Slot-Gegenstand
    • MP5 – Feuerrate auf 50% erhöht
      • Anmerkung der Entwickler: Eine eingeschränkte Funktionalität war nicht beabsichtigt, die MP5 entspricht jetzt den Erwartungen.
    • 870 – Feuerrate auf 0,40 reduziert (vorher 0,55)
    • Kampfmesser – Erhöhte Kampfangriffsbreite
    • Leichter Schaft – Bewegungsgeschwindigkeitsverstärkung des blauen Aufsatzes auf +7,5 % verringert (vorher +10 %).
    • Leichter Schaft – Die Bewegungsgeschwindigkeitsverstärkung des violetten Aufsatzes wurde auf +10 % reduziert (vorher +15 %)
    • Albtraum und der Schießstand in Fort Hope multiplizieren jetzt den Basisschadenswert von verbündeten Feuern mit 2x
  • Balance-Updates – Schwierigkeitsspezifisch
    • Anmerkung der Entwickler: Eines unserer Ziele mit diesem Patch ist es, die Unterschiede zwischen den verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu verringern, damit der Sprung vom Rekruten über den Veteranen zum Albtraum nicht so groß ist.
    • Rekrutieren :
      • Die Schadensresistenz des Spielers wurde auf 25 % erhöht (vorher 20 %).
      • Währungsbonus für Fortsetzung auf 300 erhöht (vorher 250)
      • Weiterer Heilungsbonus wurde auf 75 erhöht (vorher 25)
      • Der Heilungsbonus von Fortsetzen von Trauma wurde auf 25 erhöht (vorher 20).
    • Veteran :
      • Verbündete Feuerwerte neu skaliert
      • Schläfer rufen keine Horden mehr
      • Der Grundschaden des Spielers wurde auf 120 % erhöht (vorher 100 %).
      • Die Gesundheit der Spielerbasis wurde auf 115 erhöht (vorher 100).
      • Die Munitionskapazität der Spielerbasis wurde um 120 % erhöht (vorher 100 %).
      • Traumaheilung pro sicherem Raum +5 (vorher 0)
      • Währungsbonus für Fortsetzung auf 200 erhöht (vorher 150)
      • Weiterer Heilungsbonus auf 25 erhöht (vorher 15)
      • Kostenlose Nutzung des Erste-Hilfe-Kabinetts auf 2 erhöht (vorher 1)
    • Albtraum :
      • Verbündete Feuerwerte neu skaliert
      • Kostenlose Nutzung des Erste-Hilfe-Kabinetts auf 1 erhöht (vorher 0)
      • Der Schaden von Spezialritter wurde um 35 % verringert (vorher 75 %).
      • Normaler Schaden um 50 % verringert (vorher 100 %)
      • Albtraum zusätzliches Trauma durch Incap auf 5 reduziert (vorher 10)
      • Albtraum-Stolperresistenz bei Albtraum um 25 % verringert (vorher 40 %)
      • Der Gesundheitsbuff für den Albtraum-Spezialritter wurde auf 7,5 % reduziert (vorher 15 %).
      • Währungsbonus für Fortsetzung auf 100 erhöht (vorher 0)
      • Weiterer Heilungsbonus wurde auf 10 erhöht (vorher 0)
      • Der Heilungsbonus von Fortsetzen von Trauma wurde auf 5 erhöht (vorher 0)
      • Weiterer Kartenziehbonus auf 1 erhöht (vorher 0)
      • Der Munitionsbonus für Fortsetzung wurde auf 15 % erhöht (vorher 0)
      • Zusätzliches Incap-Trauma auf 7 reduziert (vorher 10)
  • Spawning-Updates
    • Während endloser Horden und aufeinanderfolgender Horden sind alle Horde Special Ridden auf 2 eines bestimmten Typs und maximal 4 . begrenzt
    • Abklingzeit von Horde Special Ridden hinzugefügt
      • Anmerkung des Entwicklers: Dies trägt dazu bei, die Verdoppelung von Special Ridden zu vermeiden, wenn mehrere Horden ausgelöst werden.
    • Zeitgesteuerte Horden haben eine längere Mindestfortsetzungszeit von 60 Sekunden (vorher 30), mit Ausnahme von benutzerdefinierten Ereignissen.
      • Anmerkung des Entwicklers: Wenn Sie eine Horde ausgelöst haben, während Sie eine Horde mit Zeitangabe hatten, war es möglich, dass die Horde mit Zeitangabe zu früh nach der ersten Horde ausgelöst wurde.
    • Maximale Anzahl von Roaming Special Ridden jetzt 4 (vorher 6)
      • Anmerkung des Entwicklers: Begrenzt die potenzielle Anzahl von Special Ridden in bestimmten Situationen.
    • Reduzierte Chance für alle Tallboy-Varianten auf den Schwierigkeitsgraden Veteran und Albtraum
    • Die minimale Spawn-Distanz von Roaming Special Ridden wurde auf 30 m erhöht (vorher 20 m).
    • Die minimale Spawn-Distanz von Wander Special Ridden wurde auf 10 m erhöht (vorher 5 m).
  • Gerittene KI-Updates
    • Blighted Ridden verursacht keinen sofortigen Explosionsschaden mehr, wenn sie sterben
    • Die Abwehr von Special Ridden gegen das Eindringen von Kugeln in Schwachstellen wurde reduziert
    • Schläfer verbinden sich genauer mit ihren Zielen
    • Tallboy & Bruiser Hitboxen sind genauer und ihre Schwachstellen sind leichter zu treffen
      • Anmerkung der Entwickler: Wir haben die Hitboxen des Tallboys aufgeräumt, damit sie leichter zu treffen sind. Es sollte jetzt möglich sein, ihre Schwachstelle von vorne zu treffen, wenn Sie eine präzise Waffe haben.
    • Anmerkung der Entwickler: Die folgenden Änderungen machen das Ausweichen ihrer Angriffe etwas nachsichtiger.
      • Tallboy & Bruiser Overhead-Angriffsschadensradius auf 200 Einheiten reduziert (vorher 250)
      • Tallboys können sich während einer Burst-Durchquerung weniger drehen
      • Die Angriffsdistanz von Crusher-Quetschangriff für Quetschangriff wurde auf 200 Einheiten verringert (vorher 300).
      • Die effektive Reichweite von Würgen in Metern wurde auf 22 verringert (vorher 25), die Verfolgung und die Hochlaufzeit wurden angepasst, um besser zu funktionieren
      • Würgen rotiert etwas langsamer und verfolgt das Ziel während eines Erbrochenen-Angriffs etwas länger (2,25 Sekunden von 1,6).
      • Würgen des Projektilsprays beginnt jetzt mit einer niedrigeren Geschwindigkeit (75% des Maximums statt 90% des Maximums) und steigt über einen längeren Zeitraum auf die maximale Geschwindigkeit an (0,75 Sekunden statt 0,4 Sekunden).
    • Der Explosionsradius des Exploders ist jetzt für den gerittenen Spieler sichtbar
    • Anmerkung des Entwicklers: Mit den folgenden Änderungen sollte die Fähigkeit des Hockers nicht so oft eingesetzt werden, sollte leichter auszuweichen sein und Sie sollten nicht so viel Schaden erleiden, wenn ein Angriff landet.
      • Die Geschossgeschwindigkeit des Hocker-Pin-Projektils wurde auf 2.500 verringert (vorher 3.500). 
      • Die Abklingzeit von Hocker-Pin-Fehlversuch wurde auf 8 Sekunden erhöht (vorher 0) 
      • Die Abklingzeit von Hockerstifttreffern wurde auf 8 Sekunden erhöht (vorher 2) 
      • Der anfängliche Schaden von Hocker wurde auf 5 verringert (vorher 10).
      • Der Schaden von Hocker über Zeit wurde auf 3 erhöht (vorher 2)
    • Gesundheit der Hexe auf 7500 (8200) reduziert
    • Der Multiplikator für Hag-Schwachstellen wurde auf 2,25 erhöht (vorher 2)
    • Abklingzeit von Stachelprojektilen in Sitzen erhöht
      • Anmerkung des Entwicklers: Als der Stachel saß, hatte sein Projektil keine Abklingzeit, sodass er Reiniger schnell angreifen konnte.

 


 

SCHWARM-PVP-UPDATES

  • Allgemein
    • Gesichtssymbole erscheinen jetzt, wenn gerittene Spieler Reinigungskräfte anpingen
    • Der All-Cleaner-Dialog zum Pingen von Special Ridden ist jetzt für Ridden-Spieler hörbar
    • Die Namensschilder der Überlebenden sind für gerittene Spieler sichtbar
  • Kartenaktualisierungen
    • Inspiring Sacrifice  – Lautstärke der Soundeffekte reduziert, wenn der Effekt aktiv ist
  • Kontostandsaktualisierungen
    • Allgemein
      • Nach dem Verlassen eines PvP-Matches wurde in Fort Hope ein Warn-Popup für die Abgängerstrafe hinzugefügt
    • Reiniger
      • Reiniger starten jetzt jede Runde mit voller Munition
    • Geritten
      • Mutationspunkte von Spielern, die im Schwarmmodus die Verbindung trennen, werden jetzt an ihre verbleibenden Teamkollegen verteilt
      • Die Mutationspunkte jedes Spielers sind jetzt in seinen Gruppenrahmen sichtbar
      • Die Dauer der Hocker-Pins wurde auf 7 Sekunden reduziert (zeigte bei einigen Pins 9999 an)
      • Der Schaden von Hockerstiften wurde auf 5 verringert (vorher 10), der Schaden über Zeit wurde auf 3 erhöht (vorher 2)

 


 

CONTROLLER UPDATES

  • Der Schieberegler für die Stärke der Zielhilfe wurde durch zwei separate Schieberegler für die Reibung der Zielhilfe und den Magnetismus der Zielhilfe für das Gamepad im Menü „Optionen“ ersetzt.
  • Optionen für Kamerabeschleunigung (Ein/Aus), Kamerabewegung (linear/exponentiell) und Spielerbewegung (linear/exponentiell) zur Registerkarte „Gamepad“ im Menü „Optionen“ hinzugefügt

 


 

UI/UX-UPDATES

  • Reinigungskräfte, die von einer Hexe verfolgt werden, sehen jetzt einen entsprechenden Bildschirmeffekt, um dies anzuzeigen
  • Kann jetzt ganz einfach Decks im Deck-Manager duplizieren
  • „Kameraglättungsdauer“ hat einen Schieberegler im Optionsmenü hinzugefügt
  • Die Schieberegler für die Sichtfeldoptionen sind im Menü „Grafikoptionen“ für „Reiniger“ und „Geritten“ getrennt
  • FOV-Einstellungen unterstützen besser Ultrawide-/Multimonitor-Konfigurationen
  • Option zum Umschalten von Blut / Erbrochenem / Schlammtränkung im Optionsmenü hinzugefügt
  • Option zum Einstellen von „Audio-Eingabegerät“ im Menü „Audiooptionen“ hinzugefügt
  • Die Option „Alles stumm“ wird jetzt automatisch deaktiviert, wenn Sie nach Fort Hope zurückkehren
  • Das Ein-/Ausschalten von VOIP in den Optionen aktiviert/deaktiviert die anderen sprachbezogenen Optionen und Lautstärkeregler. Warnmeldung wird sagen, warum es deaktiviert ist
  • Kontrast und Helligkeit der Grafik auf der Xbox Series X verbessert
  • Jukebox-Tracks werden jetzt vom Musik-Schieberegler anstelle des SFX-Schiebereglers gesteuert
  • Untertitel sind jetzt standardmäßig deaktiviert
  • Das Sozialmenü kann jetzt aufgerufen werden, indem man das eigene Banner eines Spielers im Kampagnenmenü auswählt
  • Updates für NVidia DLSS erfordern NVidia Driver 471.11 oder höher

 


 

FEHLERBEHEBUNG

FESTUNG HOFFNUNG
  • Allgemein
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler einer privaten Party aus dem Fort Hope eines anderen Spielers nicht wieder beitreten konnten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schadensnummern nach dem Ändern von Charakteren in Fort Hope nicht angezeigt wurden
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zielattrappe in Fort Hope keine konsistenten Schadenszahlen anzeigte
    • Behoben, dass die Kameraansicht nicht richtig zurückgesetzt wurde, nachdem man in Fort Hope gestorben war, während man auf Sehenswürdigkeiten zielte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung der Taste „Aktive Karten umschalten“ das HUD des Spielers in Fort Hope deaktivieren konnte
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Waffen-Skins in der Ego-Perspektive in Fort Hope nicht immer richtig angezeigt wurden
KAMPAGNE
  • Karten
    • Festen  Avenge Die abgefallene  Karte eine unendliche Menge der Elemente in der Offensive Schlitz zeigt aktiv , wenn
    • Behoben, dass die  Blutspenderkarte  ihre Soundeffekte nicht für die richtige Zeitdauer abgespielt hat
    • Fester  Schrot Bruiser  Verringerung normale heilen , wenn temporäre Gesundheit im Laufe der Zeit zerfallen
    • Fester  Evasive Action –  Karteneffekt auslösenden nicht , wenn der Spieler durch einen Ogre stampfte wurde
    • Behoben, dass die  Feldchirurgenkarte  nicht die richtige Menge an negativer Nutzungsgeschwindigkeit anwendet
    • Problem  behoben, bei dem die Lebensversicherungskarte  nach einer Teamlöschung mehr Kupfer abgezogen hat als beabsichtigt
    • Festgeld  Grubbers  Karte eine Diskrepanz mit den Kartenwerten
    • Behoben, dass die  Multitool-  Karte keine -5 % Schadensresistenz anwendet
    • Fester  Rousing Speech  Karte einen falschen Incap Traumas Widerstand von 80% anstelle von 20%
  • Allgemein
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Besitz eines Spielers, der sich zu spät dem Spiel anschloss, verloren gehen konnte, wenn ein anderer Spieler dem Spiel zu spät beitrat
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Skin „The Lightning Strike“ für das Beil nicht in der 3. Person angezeigt wurde
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Combat Pro-Skin auf der Beretta M9 nicht richtig angezeigt wurde
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Präzisionskill-Buffs nicht von Spieler- und Deckkarten aktiviert wurden
    • Es wurde ein Problem mit allen Nahkampfkarten behoben, die nach einer Kill-Aktivierung nicht richtig funktionierten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Molotov-Flammen Ridden . nicht die richtige Menge an Schaden zufügten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Springen beim Sprinten keine zusätzliche Ausdauer verbrauchte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Soundeffekte von Schusswaffen auf den Begrüßungsbildschirmen bestehen blieben, wenn der Party-Host das Spiel verließ
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera des Spielers beim Betreten von ADS bis zu 180° schwenken kann
    • Behoben, dass Schadensnummern beim Schießen auf gerittene Schwachstellen zweimal angezeigt wurden
    • Die fehlende Munitionsanzeige wurde behoben, wenn der Clip niedrig ist, aber der Munitionsvorrat unendlich ist
    • Behoben, dass bestimmte Waffen-Upgrades den Schaden um 25 % erhöhten, obwohl er 20 % hätte betragen sollen, und der Waffenschaden der Stufe 1 angepasst, um diese Änderung auszugleichen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler beim Heilen eines Teamkollegen nach unten zielten, wenn die Option „An ADS halten“ deaktiviert war.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabeaufforderung „Give Up“ nicht richtig angezeigt wurde, wenn der Spieler ein zweites Mal nach der Übernahme eines incapped Bots gefangen wurde
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Bots aus der Ferne gegenseitig befreien konnten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bots ihr Zubehör nach einem Levelwechsel verloren
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem KI-Charakterkarten nach einem Team-Wipe nicht mehr funktionierten
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das NPCs auf dem Schwierigkeitsgrad „Rekrutieren“ befreundeten Feuerschaden erlitten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem NPCs in Saferooms von Spielern getötet werden konnten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Timer für das sekundäre Ziel nach dem Zugriff auf den Anbieter aufhören konnte, herunterzuzählen
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass 5+ Spieler in einem Match waren, wenn ein Spieler zu spät beitrat
    • Ein Problem mit mehrfach abgespielten Schrotflinten-Nachladeanimationen wurde behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler keine Akt-Erfolge und -Erfolge erhielten, wenn ein Spieler starb, bevor er den Saferoom erreichte
    • Es wurde ein Problem mit Spielerschatten behoben, wenn sie von Taschenlampen während der  Korruptionskarten The Dark  und  Gloom beleuchtet wurden 
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler-Loadouts nicht gespeichert wurden, wenn sie nach einem Kartenübergang verlassen und wieder beitreten
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler immer noch schießen konnten, während sie vom Oger gepackt wurden
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschlussdatum bei abgeschlossenen Erfolgen verschwinden konnte, wenn das Menü „Leistungen“ durchsucht wurde
    • Behobene Symbole für Errungenschaften, die im Errungenschaften-Menü nicht richtig aktualisiert wurden
  • Die Rückkehr des Teufels: Wiederauferstehung
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem die Brücke nicht kollidiert war
  • Die Rückkehr des Teufels: Die Überfahrt
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Coach C4 nicht sofort an Spieler gab, die sich alle an der Brücke versammelt hatten
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Coach den Spielern keine C4-Ladungen gab, wenn die Spieler mehr als die Hälfte der Brücke überquerten
  • Suche und Rettung: Bücherwürmer
    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, Teamkollegen aus einer Rettungskapsel im zweiten Stock der Bibliothek zu retten
  • Hiob 10:22: Herolde des Wurms, Teil 1
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehr als eine Oger-Karte pro Karte gespielt wurde, nachdem ein Team gelöscht wurde
  • Dark Before the Dawn: Sonderlieferung
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Vorratsbox im Saferoom verschwinden konnte
  • Blue Dog Hollow: Schlechte Samen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Kill-Feed die falsche Schadensquelle meldete, wenn Spieler im Fluss starben
  • Blue Dog Hollow: Verlassen
    • Es wurde ein Problem behoben, das Bots daran hinderte, den Abschleppwagen zu erreichen
  • Blue Dog Hollow: Der Klang des Donners
    • Kollisionsprobleme mit Ridden on the Haubitze behoben
  • Plan B: Der gebrochene Vogel
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hubschrauber falsch ausgerichtet war
  • Dr. Rogers‘ Nachbarschaft: Weiter weg
    • Die Umrisse für NPCs, die auf dem Bildschirm verbleiben, nachdem sich der Spieler in angemessener Entfernung vom Saferoom befand, wurden korrigiert
  • Dr. Rogers Nachbarschaft: Hütten am See
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Spieltrainer wiederholte, nachdem er die Batterie an das Tor geliefert hatte
  • Dr. Rogers‘ Nachbarschaft: Blazing Trails
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Oger stecken blieb und nicht mehr reagierte
  • Dr. Rogers‘ Nachbarschaft: T-5
    • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn der Spieler Fort Hope verließ
  • Reste: Die Note erstellen
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass [BOT] Holly kein Deck hatte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler die Batterie verlieren konnten, wenn sie in bestimmten Bereichen fallen gelassen wurde
  • Geritten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hexe die falsche Animation abspielte, wenn sie von einer Blitzgranate betroffen war
    • Behoben: Wilde Pirscher heilen nicht, während sie Schaden verursachen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Soundeffekte des Todes von Stinger nicht immer abgespielt wurden
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hocker-Soundeffekte nach seinem Tod noch zu hören waren
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Bots weiterbewegen konnten, während sie vom Aufspießen des Hockers festgehalten wurden
    • Behoben: Blighted Ridden Soundeffekte, die jetzt nur abgespielt werden, während die  Blighted-  Karte aktiv ist
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das gerittene Leichen beim Tod die Hälfte ihres Körpers verloren haben
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Feuereffekte bei Hags-Treffern mit einem Molotov . nicht angezeigt wurden
SWARM PVP
  • Geritten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen Effekte des gerittenen Spawns nicht auftraten
    • Problem, bei dem das Tier-3-Dienstprogramm-Upgrade von Tallboy nach jedem Überkopfangriff richtig zurückgesetzt wurde
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem spielbare Reekers und ihre Varianten beim Aufladen und Umhüllen von Objekten in Kollisionen stecken bleiben konnten
    • Der Kill-Raserei-Effekt von Stinger wurde behoben, um 10 Sekunden lang anzuhalten

BARRIEREFREIHEIT

  • Allgemein
    • Der rote Text auf Incap wurde behoben, wenn Spieler Protanopie als Farbenblind-Einstellungen ausgewählt haben

BENUTZEROBERFLÄCHE / UX

  • Allgemein
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler das Tutorial nicht über das Hauptmenü wiederholen konnten
    • Behoben, dass das HUD bei Ultrawide-Auflösungen nicht richtig angezeigt wurde
    • Es wurde ein Problem mit dem Aussehen von Ladebildschirmen bei Ultrawide-Auflösungen behoben
    • Die verfügbare Anzahl an Auflösungen im Fenstermodus bei Verwendung eines 21:9-Monitors wurde korrigiert.
    • Behoben: Versorgungsleitungen und Zeichenauswahlbildschirme wurden bei Ultrawide-Auflösungen nicht richtig angezeigt
    • Ein Problem mit den Kontraststufen des Kontrastschiebereglers wurde behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen nicht automatisch vom primären zum sekundären wechselten, wenn keine Munition mehr vorhanden war, während „Waffen bei verbrauchter Munition automatisch wechseln“ im Optionsmenü aktiviert war

 


 

MUXY – TWITCH-ERWEITERUNG

  • Merkmale
    • Die Funktion Name a Ridden  wurde erweitert, um es dem Broadcaster zu ermöglichen, sichtbare Namensschilder im Spiel für Zuschauer zu sehen, die Bits verwendet haben, um einen Ridden zu benennen
      • Sender können Namensschilder auf der Konfigurationsseite der Erweiterung deaktivieren
      • Weitere Optionen für Bits hinzugefügt
    • Sender können jetzt sehen, wie viele Personen bei einer Kartenumfrage abgestimmt haben
  • Fehlerbehebung
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Namen von Zuschauern mit Ridden in Verbindung gebracht wurden, die Cleaners im Kill-Feed getötet haben
    • Fix für Windows Store Builds, der die Authentifizierung mit der Erweiterung verhinderte
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Funktion  Name a Ridden  doppelte Namen für eine einzelne Viewer-Transaktion aufwies

 

Quelle: back4blood.com