Assassin’s Creed Valhalla: Update 1.4.1 bringt neue Inhalte und Verbesserungen

AC Valhalla Update 1.4.1 Patch Notes

Ubisoft hat heute das Update 1.4.1 für Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht. Unten findet ihr alle Details zu den neuen Inhalten und Verbesserungen vom 14. Dezember, Deutsche Patch Notes.

Das neue AC Valhalla Update 1.041 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Je nach Plattform kann die Versionsnummer und die Dateigröße Unterschiedlich sein, weitere Einzelheiten dazu, findet ihr unten.

Der heutige Patch hat eine enorm Große Dateigröße, wie wir bereits Berichtet hatten, müsst ihr das Spiel komplett herunterladen. Zudem gibt es die neuen Crossover-Geschichten und das Weihnachtsfest beginnt.

Sobald unser Download abgeschlossen ist, werden wir Einloggen und Loslegen. Hier findet ihr die Rätsel Lösung zum Feental Menhir Rätsel.

  • Xbox Series X|S: ~69 GB
  • Xbox One: ~60 GB
  • PlayStation®5: ~39 GB
  • PlayStation®4: ~65 GB
  • PC: ~77 GB

 

AC Valhalla Patch 1.041.00 / 5.10

ASSASSIN’S CREED CROSSOVER-GESCHICHTEN

Assassin’s Creed Crossover-Geschichten wurden zu Assassin’s Creed Valhalla* und Assassin’s Creed Odyssey** hinzugefügt.

[ACV] Titel-Update 1.4.1 - unbenanntes Bild

*Assassin’s Creed Valhalla – Eine schicksalhafte Begegnung:

  • Schreckliche Albträume, die anscheinend von einem engen Verbündeten verursacht wurden, schicken Eivor auf die Isle of Skye, um Nachforschungen anzustellen.
  • Schalte brandneue Assassin’s Creed Odyssey-Themen-Belohnungen in Assassin’s Creed Valhalla frei, indem du den Story-Inhalt vervollständigst.
  • Zugangsvoraussetzungen: Um A Fated Encounter zu spielen, müssen Sie Siedlungsstufe 4 erreichen und die Quest A Wise Friend abgeschlossen haben, bei der Sie Valka helfen, sich in Ravensthorpe zu etablieren.

** Assassin’s Creed Odyssey – Diejenigen, die geschätzt werden:

  • Verbündete aus deiner Vergangenheit werden dich auf eine neue Reise zur Insel Korfu schicken, die ein Stück Eden und vieles mehr beinhaltet.
  • Schalte brandneue Assassin’s Creed Valhalla-Themen-Belohnungen für Assassin’s Creed Odyssey frei, indem du den Story-Inhalt vervollständigst.
  • Zugangsvoraussetzungen:
    • Nachdem Sie Kapitel 1 abgeschlossen und Megaris erreicht haben, finden Sie den Questgeber möglicherweise in Samis Hafen auf der Insel Kephallonia.
      • Spoiler-Warnung: Diese neue Geschichte enthält große Spoiler für diejenigen, die Assassin’s Creed Odyssey noch nicht abgeschlossen haben.
      • Hinweis: Das Questsymbol und der Questlogeintrag The Great Escape erscheinen nur auf der Karte, wenn die drei Hauptquestreihen (Familie, Kult des Kosmos, Mythologie) abgeschlossen sind. Sie können den Questgeber jedoch nach Kapitel 1/Megaris finden.
    • Dieser Inhalt wird mit Assassin’s Creed Odyssey Title Update 1.5.6 am 14. Dezember um 12 Uhr UTC über ein ~13 GB Update auf allen unterstützten Plattformen bereitgestellt.

Bitte beachte, dass der Inhalt von Assassin’s Creed Crossover Stories an deinen Fortschritt und dein Level angepasst wird.

WEIHNACHTSFEST

Unterstützung im Spiel für das Weihnachtsfest hinzugefügt.

[ACV] Titel-Update 1.4.1 - Weihnachtsfest
  • Das Yule Festival wird vom 16. Dezember 2021 bis 6. Januar 2022 verfügbar sein
  • Wenn Sie an den Feierlichkeiten teilnehmen, erhalten Sie brandneue Gegenstände, einschließlich, aber nicht beschränkt auf einen verschneiten Bart und Haare sowie Siedlungsdekoration.

AKTUALISIERUNG DER SCHWIERIGKEITSEINSTELLUNGEN

Wir haben den Kampf-, Heimlichkeits- und Erkundungsoptionen auf der Registerkarte „Gameplay“ verschiedene Unterabschnitte hinzugefügt. Auf diese Weise können Sie Ihr Kampf- und Tarnerlebnis in Assassin’s Creed Valhalla nach Ihren Wünschen anpassen.

Dies sind die Kampfeinstellungen, die Sie ändern können:

[ACV] Titel-Update 1.4.1 - Kampfeinstellung
  • Zielhilfe (Voll, Mittel, Leicht, Aus)
  • Level-Skalierung (Aus, Standard, Konstant, Härter, Albtraum)
  • NEU * Parierzeitfenster (400, 650, 800 ms)
  • NEU * Pinsel mit Death Timing-Fenster (300, 400, 600 ms)
  • NEU * Pinsel mit Todesdauer (1, 1,5, 2, 2,5 Sek.)

Dies sind die Stealth- Einstellungen, die Sie ändern können:

[ACV] Titel-Update 1.4.1 - Stealth-Einstellung
  • Garantierte Ermordung (EIN/AUS)
  • NEU * Escape-Erkennung (0,5, 1, 2 Sek.)
  • NEU * Fluchterkennung beim Zielen (1, 2, 4 Sek.)
  • NEU * Suchdauer (50, 65, 80 Sek.)
  • NEU * Maximale Feinde in der Suche (2,3)

Dies sind die Erkundungseinstellungen , die Sie ändern können:

ACV-Titel-Update 1.4.1 - unbenanntes Bild 2
  • Nächste Gelegenheit (EIN/AUS)
  • Symbolentfernung (AUS/EIN)
  • NEU * Ansichtspunktsynchronisierung (EIN/AUS)
  • NEU * Erkundungsstrahlen (begrenzt/voll)
  • NEU * Ungeführte Ziele (OFF/ON)

Hinweis: Wenn Sie einen dieser Werte ändern, wird der Schwierigkeitsgrad Tarnung, Kampf oder Erkundung auf Benutzerdefiniert gesetzt und die Spielwelt wird nach Bestätigung dieser Einstellungen neu geladen.

STEALTH-VERBESSERUNGEN

Unten finden Sie unsere erste Iteration von Stealth-Verbesserungen.

  • Verbesserte Fälle, in denen NPCs Spieler erkennen können, wenn die Sicht zwischen Spieler und NPCs behindert ist.
  • Die Haltezeit und die Geschwindigkeitsbeschränkung beim Mischen mit Menschenmengen wurden reduziert.
  • Einige Probleme wurden behoben, die dazu führten, dass Spieler sofort erkannt wurden, obwohl sie es nicht hätten sein sollen.

Sonstig

  • Aktualisierte Quest-Log-Reihenfolge: Quests werden jetzt basierend auf der empfohlenen Stärkestufe geordnet.
  • Nach Abschluss der Quest „Rude Awakening“ werden keine neuen Inhalts-Popups mehr angezeigt.
  • Balancing für Nahkampfschadenskalierung, Distanzschadenskalierung, kritische Trefferchance-Fertigkeiten und kritische Runen der Finesse angepasst.
  • Spieler können jetzt bis zu 1200 Runen in ihrem Inventar anzeigen.
  • Spieler können jetzt bis zu 200 Gegenstände im Transmog-Menü sehen.
  • Dem Animus Store wurde eine Seite zur Kauffeier hinzugefügt.

Hauptquests, Weltereignisse und Nebenaktivitäten

Adressiert:

  • Basim folgte Eivor überall hin, wenn der Spieler die Schnellreise in Puppets and Prisoners benutzte.
  • Die Begegnung mit der Tochter von Lerion gegen Regan konnte nicht gestartet werden.
  • Spieler konnten Prey in der Hohen Halle / The Legend of Beowulf nicht finden, um mit Wulfhilda zu sprechen.
  • Der mysteriöse Berserker konnte nicht fortgesetzt werden.
  • Bleeding the Leech konnte nicht abgeschlossen werden, da sie durch den Boden fallen könnten.
  • Die Belagerung von Paris: Konnte nicht mit Toka interagieren, um die Quest Fremde mit Geschenken zu starten.
  • Zorn der Druiden: Barid und Ciara würden nicht zur Krönung für Flann über Irland gehen.

Gameplay

Adressiert:

  • Zahlreiche Clipping-Probleme.
  • Zahlreiche Kameraprobleme.
  • Die Fertigkeit Geführter Pfeil und Aufgeladener Schuss könnte dieselbe M&K-Zuordnung wie Bogen-Betäubungs-Finisher verwenden.
  • Der Vorteil des Zerschmetterten Zerstörers setzt den Stapel zurück und tritt nicht in die Abklingzeit ein, wenn der Feind den Spieler kontert/angreift, während er weiterhin den Spezialangriff verwendet.
  • Helm und Gesichtsbehaarung können verschwinden, wenn man eine Kapuze trägt, während man die Ausrüstung von Fallen Hero trägt.
  • Das Sax auf dem Eldorman-Outfit konnte beim Ausrüsten verschiedener Waffen zufällig verschwinden.
  • Die Pest der Ratten hat einigen Bossen mehr Schaden zugefügt als beabsichtigt.
  • Die Raketenumkehrung einer Blitzbombe konnte manchmal eine unsichtbare Barriere erzeugen, die zurückbleibt und dazu führt, dass nachfolgende Raketen mit einer unsichtbaren Wand kollidieren.
  • Meisterschaftsherausforderung: Manchmal sah man feindliche NPCs, die von ihren Stationen in der Prüfung des Wenlocan-Außenpostens gegen den Bären sprangen.

Benutzeroberfläche/HUD

Adressiert:

  • Zahlreiche UI/HUD-Probleme.
  • Rationen-, Gesundheits- und Ausdauerbalken fehlten, wenn die Option Fähigkeiten und Adrenalin auf AUS gesetzt war.
  • Die Option Ausrüstung ausblenden/einblenden wurde aus dem Umhang entfernt, während eine Verkleidung aktiv ist.
  • Der Adrenalinbalken füllte sich nach dem zweiten Kettenattentat nicht, wenn man den Schild oder den Rücken eines Feindes traf.
  • Discovery Tour: Blood FX-Einstellungen wurden nicht gespeichert.
  • Discovery Tour: Die First-Person-Kamera wurde nicht ausgelöst, wenn Spieler die Close Camera-Option auf ON umgeschaltet haben.
  • Keine Interaktionsaufforderung für einen Schlüssel im Boudicca-Grab.

Grafik, Animation und Audio

Adressiert:

  • Zahlreiche Grafik-, Textur-, Animations- oder Beleuchtungsprobleme.
  • Zahlreiche Soundprobleme.
  • Gräber der Gefallenen: In einigen Gräbern der Gefallenen fehlten einige Soundeffekte.
  • Gräber der Gefallenen: Es wird kein VFX abgespielt, wenn das Gewicht nach dem Laden eines manuellen Spielstands auf eine Druckplatte gelegt wurde.

Welt

Adressiert:

  • Instanzen von falsch platzierten oder schwebenden Objekten oder Texturen.
  • Fälle, in denen Eivor, NPCs oder das Langschiff stecken blieben.

Ubisoft Connect-Herausforderungen, Erfolge und Trophäen

Adressiert:

  • Die Pascal Lamb-Herausforderung wurde unter bestimmten Umständen nicht freigeschaltet.
  • Puca Ubisoft Connect Core Challenge konnte unter bestimmten Umständen nicht abgeschlossen werden.
  • King’s Maker wurde nicht automatisch freigeschaltet, nachdem die Bedingungen erfüllt waren.

Leistung und Stabilität

  • Verbesserte Leistung und Stabilität.
  • Das Spiel konnte einfrieren, wenn ein Controller getrennt und wieder angeschlossen wurde, während das Wheel-Menü geöffnet war.

 

Quelle: Ubisoft