Assassin’s Creed Valhalla Update 1.02 Patch Notes

ACV update 1.02

Ubisoft hat das zweite Update für Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht. Wir zeigen euch alle Anpassungen und Verbesserungen zu der zweiten Aktualisierung vor dem Release.

Das Assassin’s Creed Valhalla Update 1.02 ist ab sofort Verfügbar, leider ist das Spiel aber noch nicht veröffentlicht. Die Dateigröße des zweiten Updates liegt bei rund 7 GB auf der PS4.

 

Assassin’s Creed Valhalla Patch Hinweise 1.02

  • Die Balance des Spiels wurde optimiert.
  • Leistung und Stabilität wurden verbessert.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen.

  1. xRainslayerx sagt:

    Ich hab nen Bug in einer Quest, welcher mich daran hindert in der Story voran zu kommen. Die Mission in Lincolnesir, mit dem Namen Schwertregen in Anecaster, hat mit dem letzten Bündnis auf meiner Karte zutun und ich würde dies gerne abschließen, es wäre sehr toll wenn dies gefixt werden könnte. 😀

  2. Sakurji sagt:

    Regan 2te Tochter Lerion verbuggt. Kann sie nicht rufen um gegen sie zu kämpfen.somit bleibt mir thors eq fern.

  3. Bumby sagt:

    Bei mir geht die Zuflucht der Seherin immer noch nicht.

  4. Streasy sagt:

    Mit dem Patch bekomme ich (Sofern Dynamische Grafikqualität aktiviert ist) ständig Freeze-Screens die sich nur über den Taskmanager beenden lassen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.