Assassin’s Creed Valhalla: Kriegsbriefe Fundorte – Kriegsvorbereitungen

Kriegsbriefe Fundorte

Im Moment läuft das Sigrblot-Fest in Assassin’s Creed Valhalla. Um die neuen Quests anzunehmen, müsst ihr nur in eurer Dorf Reisen, nach Hraefnathorp. Dort Angekommen erhaltet ihr die neuen Quests Automatisch. Ihr müsst dann nur zum Markplatz gehen, an einem Baumstamm hängen viele Zettel und ihr müsst damit Interagieren.

Die erste Quest ist in mehrere Aufgaben unterteilt. Für die Kriegsvorbereitungen müsst ihr unter anderem 3 Kriegsbriefe finden. Die Fundorte sind nicht weit entfernt von dem Punkt an ihr ihr die Quest erhaltet.

Aktiviert Odins-Sicht, gleich Links seht ihr einen Marktstand mit einer roten Überdachung. Dort ist der Kriegsbrief III versteckt. Weiter Links ist der nächste Stand mit einem roten Dach, dort ist der nächste Brief zu finden.

Direkt HINTER dem Stand liegt das letzte Schreiben. Im Video unten seht ihr alle Fundorte.

 

Alle Kriegsbriefe Fundorte