Assassin’s Creed Valhalla: Heute werden viele Bugs behoben – Update 1.0.4 kommt

AC Valhalla Update 1.04

Ubisoft hat ein Größeres Update für Assassin’s Creed Valhalla Angekündigt – Der Patch kommt schon heute!

AC Valhalla hat keinen guten Start hingelegt, kaum hatten die ersten Spieler den Prolog gestartet, da traten schon die ersten Fehler auf. Dementsprechend gab es auch viele Beschwerden. Spieler blieben in der Umgebung stecken, Animus-Anomalien mussten neu gestartet werden weil sich die Strahler nicht bewegten, dies sind nur zwei Beispiele von vielen.

Nun hat Ubisoft das Title Update 1.0.4 Angekündigt. Der Patch soll ab 13:00 Uhr (26. November 2020) für alle Plattformen zur Verfügung stehen.

Ein erster Blick auf die Englischen Patch Notes zeigt uns, das viele Fehler behoben werden, zudem gibt es neue Optionen und Optimierungen. Da die letzte PS4 Version die 1.02 war sollte das AC Valhalla Title Update 1.0.4 die PS4 Version 1.03 sein, PS5 1.003.000. Es kann aber auch sein das Ubisoft eine Version überspringt und der Client Patch die Version 1.04 bringt.

Sobald das Update Live ist, werden wir euch die vollständigen Patch Notes liefern!

 

Update: Patch 1.04 ist nun Verfügbar – Hier findet ihr die Patch Notes.