Assassin’s Creed Valhalla: Die Schätze der Saefern – Georgius Rüstung

Mit dem neuen Assassin’s Creed Update 1.1.2 wurde der Raubzug-Modus hinzugefügt. Mit diesem neuen Modus erhaltet ihr auch neue Quests, in diesem Guide wollen wir euch mit folgender Aufgabe helfen:

Die Schätze der Saefern – Finde die Teile der Rüstung des Heiligen Georgius am Fluss Saefern.

 

Finde die Teile der Rüstung des Heiligen Georgius

Bevor ihr diese Mission erhaltet müsst ihr erst die Start-Quest zu den Raubzügen machen, welche ihr in eurem Dorf abschließen könnt. Anschließend müsst ihr die Schätze der Exe finden, erst dann ist diese Quest aktiv.

Um diese Mission abzuschließen müsst ihr einen Raubzug am Fluss Saefern starten. Es gibt insgesamt fünf Rüstungsteile, in dieser Mission könnt ihr zwei davon finden:

 

Armschienen des Heiligen Georgius (1/2)
Findet ihr im Insellager, mittig auf der Karte.

 

Hose des Heiligen Georgius (2/2)
Findet ihr im Lager im Tiefland, mittig rechts auf der Karte.

  1. Jonas sagt:

    Bei mir ist die Hose nicht aufzufinden, obwohl ich das Lager im Tiefland bereits ausgebeutet habe.

    • Jean Pierre B. sagt:

      Hallo Jonas! Wie es scheint werden die Teile zufällig Platziert. Du musst einfach nur alle „Großen“ Lager absuchen, die kleinen Lager nicht.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.