Assassin’s Creed Valhalla – Optionale Bosse im Gameplay Video enthüllt

Assassins Creed Valhalla Screenshot

Durch die Krise mit COVID-19 wurde die diesjährige E3 abgesagt, jedoch werden viele Publisher ein Digitales Event Organisieren. Einer dieser Publisher ist Ubisoft, das Event fand am 12. Juli statt und wir bekamen einiges zusehen.

Im Verlauf dieses Events wurde auch Assassin’s Creed Valhalla gezeigt. Der Youtuber HarryNinetyFour wurde von Ubisoft eingeladen um den Titel und vier optionale Bosse anzuspielen. Daher können wir euch nun alle bisher bekannten optionalen Bosse auflisten. Unten findet ihr auch das Video zum Gameplay.

Ob es im späteren Spiel mehr als nur 4 optionale Endgegner geben wird oder ob es bei der Anzahl bleibt, können wir im Moment nicht sagen. Auf jeden Fall ist es sehr interessant und wir erhalten einen tiefen Einblick in das Spiel.

 

Assassin’s Creed Valhalla Optionale Bosse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC84ZEZxT0wxYndPMCI+PC9pZnJhbWU+
 

  • Cordelia
  • Black Shuck
  • Thor the Fish Monger
  • Regan

 

Assassin’s Creed Valhalla wird am 17. November für die PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Es wird auch eine Version für die PS5 und die Xbox Series X geben, mit kostenlosem Upgrade!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.