Assassins Creed Syndicate – DLC Trophäen veröffentlicht

Die Veröffentlichung des DLC „Jack the Ripper“ scheint unmittelbar bevorzustehen, Trophäen und Erfolge zu dem Update sind enthüllt.

Das der DLC Jack The Ripper zu Assassin’s Creed Syndicate erscheinen wird ist schon länger bekannt, nun scheint es so als würden die Spieler in die Rolle des Serienmörders schlüpfen, diese Vermutung bringen die nun veröffentlichten Trophäen mit sich.

Zum Beispiel gibt es eine Aufgabe in der ihr 200 Gegner erschrecken müsst oder auch 30 möglichst brutale Angriffe durchführen müsst. Dazu gibt es jedoch noch keine offizielle Bestätigung. Das die Erweiterung in Kürze erscheinen wird ist eine Spekulation, die Trophäen und Erfolge deuten aber auf ein Release hin.

Hier könnt ihr die sieben neuen Trophäen sehen:

 

Goldene Trophäe

  • Ripperologe
    Erreichen Sie eine Synchronisierung von 100 % im Jack the Ripper.

Silberne Trophäe

  • Ein gut gehütetes Geheimnis
    Jack ist tot und seine Identität wird für immer geheim bleiben.

Bronze Trophäen

 

Die komplette Liste aller im Spiel enthaltenen Trophäen findet ihr hier, spielt ihr auf der Xbox könnt ihr die Erfolge gleich hier nachlesen. Wenn ihr Lösungen oder Guides zu „Assassin’s Creed: Syndicate“ sucht dann schaut mal in unsere Komplettlösung.

 

Assassin’s Creed Syndicate Jack The Ripper Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9vOGJHS0Y4SGpkUSI+PC9pZnJhbWU+