Assassin’s Creed Origins: Trailer zum Almighty Gear-Pack veröffentlicht

Ubisoft präsentiert uns einen Trailer zum neusten „Assassin’s Creed Origins“ Ausrüstungs-Paket. Das Allmächtig Paket gibt euch neue Waffen und ist ab sofort verfügbar.

aco almights pack

Das Almighty Pack zu „Assassin’s Creed Origins“ steht ab sofort zur Verfügung. In dem Paket sind neue Waffen und ein Schild enthalten. Passend zu der veröffentlichung hat Ubisoft uns einen Trailer spendiert, in diesem werden die neuen Gegenstände vorgestellt. Folgende Waffen sind in dem Paket enthalten:

  • Ruler of the Storm – Legendäres Sichelschwert
  • Nekhbet’s Wing – Legendärer Bogen
  • Thoth’s Balance Shield – Legendäres Schild
  • Stick of Bastet – Legendäres Zepter
  • Bark of Ra – Legendärer Speer

 

Das Action-Adventure „Assassin’s Creed Origings“ hat Kürzlich erst das Update 1.20 erhalten. In den Patch Notes wurde bereits auf das neue Allmächtig Paket (Almighty Pack) hingewiesen, ebenfalls in dem Patch 1.20 enthalten war die Nebenquest „Gefahr im Verzug“ (Incoming Threat) welche der Einstieg zum kommenden DLC „Die Verborgenen“ ist. Die Kompletten Patch Notes zum Update 1.20 findet ihr hier.

Zum DLC „Die Verborgenen“ gibt es auch bereits neue Trophäen bzw. Erfolge, hier könnt ihr alles darüber erfahren. Weitere Neuigkeiten, Guides und Trophäen zu „Assassin’s Creed Origins“ findet ihr auf unserer Themenseite.