Assassin’s Creed Origins: Patch 1.04 veröffentlicht – Download

Vor wenigen Tagen erschien bereits Patch 1.03, nun hat Ubisoft ein weiteres Update zur Verfüguing gestellt, Patch 1.04 zu „Assassins Creed origins“ steht zum Download bereit.

ac origins potach hdr

Mit dem neusten Update zu „Assassin’s Creed Origins“ werden einige Optimierungen und Performance Verbesserungen gemacht, dazu zählen unter anderem das Gameplay, die Quests, das user Interface und mehr. Der Download umfasst knapp 150 MB auf der PS4.

Die offiziellen Patch Notes findet ihr weiter unten. Wenn ihr noch nicht alle Papyrus-Rätsel gelöst habt oder in einem der Grabmäler nicht weiterkommt, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zum Spiel. Nun folgen die Englischen Details zum Update.

 

ACO Patch 1.04 Patchnotes

Die Performance und Stabilität wurden verbessert